früher ES auch bei langem ZK möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppelhasi 27.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es bei einem längeren Zyklus auch möglich ist einen frühen ES zu haben. #kratz
Wenn man z.B. einen Zyklus von 32-35 Tagen hat, ab wann wäre da überhaupt ein ES möglich.

LG hoppel #hasi

Beitrag von alinasmama2005 27.09.08 - 21:57 Uhr

Na ca. 12- 16 Tage vor dem Eintreffen der nächsten Mens.
Also bei einem 35 Tage Zyklus ca. um den 23. ZT (frühestens).

Lg Kristin

Beitrag von hoppelhasi 27.09.08 - 22:08 Uhr

Manchmal schreiben einige, daß sich der ES so weit verschoben hat. Jetzt habe ich mich gefragt, ob er auch früher mal sein kann und nicht immer ca. 14 Tage vor der nächsten Mens.

LG