Lärm in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cobabeauty 27.09.08 - 21:46 Uhr

Guten Abend,

wir ziehen demnächst in eine größere Wohnung. Zur Zeit ist also renoviern ect. angesagt (ich nicht!) Aber ich halte mich in der Wohnung auf, ein bissel kann ich ja auch machen. Nun mein Mann hat heute z.B. die Türen abgeschliffen - das war ziemlich laut. Könnte es dem Krümel schaden - gerade wenn es so laut ist? #kratz Bin jetzt 'Anfang 11 Woche.

Einen schönen Abend Euch noch.....
Liebe Grüße

Beitrag von knuffel84 27.09.08 - 21:48 Uhr

hallo,

nein, das schadet dem baby sicher nicht! ich war in der 23.ssw noch auf einem konzert!

lg
jasmin

Beitrag von sunny102 27.09.08 - 21:48 Uhr

Erstmal hört dein Baby erst ab der 19. ssw etwa und zweitens ist #baby auch sehr gut isoliert im Bauch/Fruchtwasser #blume da passiert nix

Beitrag von aneurian 27.09.08 - 21:51 Uhr

hallo, ich war schwanger auf einem demo konzert4.monat und im 9 monat bei in extremo und es hat meiner maus nicht geschadet

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 22:03 Uhr

In extremo iss ja auch klasse, das kann gar nicht schaden ;-)

Beitrag von cobabeauty 27.09.08 - 21:54 Uhr

Na zum Glück! War mir nicht ganz sicher, ab wann die Öhrchen was hören! ;-) Und ich stand halt ziemlich in der Nähe!