Seid ihr auch so antriebslos?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybauchnr2 27.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Langsam frustriert es mich richtig! Seit 2 Wochen hat mein Mann Elternzeit, wir teilen uns den Haushalt und die Kinder und irgendwie bleibt dann immer noch ziemlich viel Zeit übrig. Eigentlich könnte ich mal wieder Sport machen, dann geht aber die Milch zurück und sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll. Ich fühle mich grad echt auf dem Weg immer weiter nach unten in so ein tiefes schwarzes Loch. Hab schon gar keine Lust mehr irgendwas zu machen oder anzufangen. Dann bin ich mittags immer so müde, dass ich mich mit den Kindern hinlege, schlaf 1 1/2 Stunden und komm nicht mehr in die Gänge. Fühle mich den ganzen Tag nur gerädert und hab echt keine Ahnung was ich dagegen tun könnte. Hab noch nicht mal Lust raus zu gehen zum spazieren.

Sagt mal, geht es euch auch so? Oder ging es euch mal so und was habt ihr dann dagegen unternommen???
Ist das normal?

Bin gespannt auf eure Antworten!
LG Nadine mit Julika (3) und Tim Elias *18.6.08

Beitrag von bambela86 27.09.08 - 21:55 Uhr

Klar kenn ich das. Bin manchmal so kaputt und erschöpft das ich morgens schon Probleme hab auf zu stehen. Auch tagsüber bin ich so lustlos. Arbeit hätt ich immer hier zu Hause aber manchmal echt nicht. Dann lass ich alles stehn un liegen und faulenze den ganzen Tag rum.

Gibt aber auch Tage da bin ich total fit, gehe schön spazieren oder fahr in Stadt mit dem kleinen.

Beitrag von orsa 27.09.08 - 23:33 Uhr

oh ja, im moment z.b.. reicht gerade noch, um im internet zu schimmeln. fühl mich furchtbar ausgelutscht.
nimmst du vitamin tabletten oder so? vielleicht hast du ja eisenmangel?!