wer hibbelt noch nmt 01.10.08

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1111 27.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo
ich halte es kaum noch aus. Habe am 16.09. einen Eisprung gehabt. danach mega Brustspannen, Unterleibschmerzen und das wahnsinnige Gefühl schwanger zu sein.#schwitz
Bis auf das ständige Gefühl das die Mens kommen wegen den Schmerzen habe ich keine der vorherigen Gefühle mehr.
Werde noch wahnsinnig:-[

Wie geht es euch so? Habe leider noch kein ZB

Lg#sonne

Beitrag von tierras 27.09.08 - 22:09 Uhr

hier ich

bin supoerhibbelig, habe heute schon einen test gemacht, schneeweiss

morgen mache ich noch einen und für montag hab ich auch noch einen hier rumfliegen, das ist der vorteil bei der ovu-bestellung v genekam :-)

anzeichen habe ich keinem, außer übelkeit bei anstrengung und seit heute abend mensziehen und klumpiger ZS ... :-(

Beitrag von engelchen1111 27.09.08 - 22:13 Uhr

Mir gehts echt nicht anders, habe am Donnerstag getestet, NEGATIV.:-(
Mein Mann kommt gleich von Bremen wieder und muss um 6 los nach Utrecht, werde dann mit ihm morgen ganz früh testen.:-)
Blöd ne, das ich dafür mitten in der Nacht aufstehe. In welchem ÜZ bist du bzw ihr?

Beitrag von andesin 27.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo,
hab NMT erst am 03.10.08. Hört sich doch gut an Dein Gefühl etc. ;-)
Bei mir siehts leider mau aus. Hab schon normale Vor-Mens-Schmerzen im Unterleib.
Find es hier echt interessant zu lesen, dass so viele Ziehen, Schmerzen, Spannen und so haben, dachte immer, ich bin zu empfindlich, andere haben nicht so viel Tam Tam im Zyklus zum ES und so. Jetzt bin ich viel schlauer #aha und weiss: bin nicht die Einzige.
Es ist zwar stressig immer zu hibbeln, aber is besser als keine Hoffnung mehr zu haben.
Nach 3 Jahren KiWu und 2 FG's hab ich mich dran gewöhnt ans hibbeln, an die kleine Enttäuschung wenn doch die Mens kommt und vor allem daran, dass SS Anzeichen den PMS Zeichen so sehr ähneln.
Liebe Grüße und viel Glück#klee, denn hier wurden viele schwanger #flasche die hier schrieben#pro

Beitrag von vanny1980 27.09.08 - 22:21 Uhr

hey,

ich habe am 1. oder 2. oktober nmt, habe in der nacht von do auf fr. POSITIV getestet...heute dann nochmal #huepf

mir geht es soweit blendend, wenig zwicken und zwacken nur das gefühl nicht mehr alleine zu sein ist schon die ganze zeit da ;-)

ich genieße die beschwerdefreie zeit, denn schon bei meinen ersten beiden ss war die zeit der übelkeit schnell gekommen :-)

liebe ganz aufgeregte grüße

vanessa

Beitrag von andesin 27.09.08 - 22:26 Uhr

Das ist ja super, ich gratuliere von Herzen, nur das Beste für euch zwei!!!!
#huepf#huepf#huepf#klee#huepf#klee#huepf#huepf#huepf

Beitrag von engelchen1111 27.09.08 - 22:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Das freut mich für dich. In welchem ÜZ warst du denn?
Ich habe auch schon eine Tochter, da haben wir die Pille abgesetzt und haben es einfach drauf ankommen lassen.
Nur diesmal kann ich an nichts anderes mehr denken, mache mich schon selber total verrückt...
Sorry für mein#bla

wünsche dir eine schöne#schwangerschaft!!!!!!!

LG#sonne

Beitrag von vanny1980 27.09.08 - 22:30 Uhr

vielen dank mädels,

wir sind im ersten üz... es hat tatsächlich gleich geschnaggelt...mit einem bienchen zur rechten zeit #freu (zb im letzten zb-thread)

wünsche euch auch ganz viel glück!!!

vanessa