Prison Break ( 3. Staffel??)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von darja007 27.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin der volle Fan von dieser super Serie und bin mich am fragen man ich mir endlich die 3. Staffel angucken darf. Weis von euch jemand ob diese schon veröffendlich ist und wann, wo und wie ich mir die kaufen kann?? Danke im vorraus....Darja die hofft den tollen Michael sehen zu können #huepf

Beitrag von mel230877 27.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo

Die dritte Staffel läuft 2009 auf RTL.
Habe mir die schon auf Englisch angeguckt. Und gucke gerade die 4 Staffel.Geht super spannend weiter!!!!

Gruß Mel

Beitrag von darja007 28.09.08 - 11:56 Uhr

ohhh nein ....2009????? Solange kann und möchte ich aber nicht warten :-p . Ich habe 1.+2. Staffel auf DVD bei einer Bekannten ausgeliehen und zwar kann ich die Sprache da auch auf Deutsch auswählen. Ich habe die 2. Staffel gestern zu Ende geschaut und möchte wirklich nicht Monate warten um weiter zu gucken #schmoll . Kannst Du mir sagen ob ich Staffel 3+4 auf DVD im Net finden kann und wo ich natürlich die Sprache wählen darf??? Ich würde mich freuen wenn Du mir nochmal zurück schreibst...Meine Güte Michael in diesem erbärmlichen Knast...ich muss das sehen...#aerger
Lg Darja#danke

Beitrag von mel230877 28.09.08 - 19:20 Uhr

auf Deutsch bekommst Du die 3 Staffel gar nicht.
Auf Englisch ist sie bei Amazon bestellbar!

Musst wohl noch bis zum Frühjahr warten

Gruß Mel