Mischling Border und Münsterländer

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von claudibln70 27.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal fragen wer sonst noch so einen Mischling hier hat? "wink an Limette"

Mein Oldie ist jetzt 14 Jahre alt geworden, jedoch ist er so fit als wenn er 14 Monate wäre; 2 Stunden Auslaufgebiet mit rennen, machen und tun interessieren ihm nicht, er guckt mich 1 Stunde später an als wenn "wie, war das nun alles" :-D

Gegenüber im Wald wo ich wohne hat nun ein Spielpark für Hunde aufgemacht (Hürden, Hindernisse usw.) mit seinen 14 Jahren springt er darüber wie ein junger Hund :-)

Noch jemand hier mit einem Oldie der so fit noch ist?

Beitrag von bottroperin1987 28.09.08 - 09:23 Uhr

meine hündin (schäferhund,rotti mix.. im vk ist ein foto )ist zwar erst 9 aber soo fit als ob sie auch paar monate erst alt wäre..

habe mir seid einigen monaten ein welpen dazugeholt (mittlerweile 6 monate) und die spielen zusammen als ob sie im gleichen alter wären..


habe bis jetzt auch noch keine schlimmen erkrankungen durch gemacht.. weder irgend einen infekt sonst irgendwas

das übliche halt kastration,flöhe,zecken und impfen.. öfter hat der tierarzt sie nicht zu gesicht bekommen..#huepf

Beitrag von bottroperin1987 28.09.08 - 09:24 Uhr

alle unsere hunde sind sehr alt geworden.. der letzte ist fast 20 geworden..