Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von darja007 27.09.08 - 22:00 Uhr

Was heisst das eigendlich wenn manche immer fragen ob es mal wieder Freitag ist?? Sorry lese das oft aber kenne keinen Hintergrund #kratz

Beitrag von pieda 27.09.08 - 22:08 Uhr

Ich kanns Dir sagen!

Freitags ist meist Fake-Tag,da kommen dann die wildesten Geschichten hier zustande....Vor kurzem war es immer der Analtag,kürzlich auch der Alk-freitag usw.-
Die Leute haben Langeweile,es ist Wochenende....!

Deshalb die Aussage:

"Ja ist denn schon wieder Freitag?"

Ist aber echt so,der meiste Scheiss kommt halt dann,mir ist das auch schon länger aufgefallen!


Lg P.#blume

Beitrag von snuupy1969 29.09.08 - 17:52 Uhr

die pieda ist ja eine ganz liebe, aber lass dir von ihr nichts einreden.

es verhält sich folgendermaßen: urbia ist nicht unbedingt, naja, die speerspitze der freigeistigen erotik. man trifft sich hier, weil es ausgesprochen nett ist und viel zu klönen gibt und nicht, weil man ständig nur an das eine denkt ... ;-) dadurch gibt es hier doch immer wieder sexuell recht unerfahrene frauen. pieda gehört nicht dazu, deshalb ist ihr die story ja auch nicht geläufig.

so, und was geht in besagten frauen vor, wenn es am freitag auf die piste, in die dorfdisco oder zum trendy internet-speed-dating-event geht??? na klar, der arsch auf grundeis. da werden dann schnell noch die letzten boxen-stopps auf urbia.de eingelegt, um das schmale repertoire ein wenig aufzubessern.

und pieda, hezna und all die anderen granaten hier werden nicht müde, harte aufklärungsarbeit zu leisten, fühlen sich aber ob der redundanz der themen gelegentlich ein wenig verar.... hier wäre ein wenig toleranz angebracht!