Ausbleiben der Regel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-baby2009 27.09.08 - 22:00 Uhr

Halli-Hallo!!!

Ich bin neu hier und auch das erste Mal schwanger, in der 5. SSW. Ich hätte nun eigentlich am 23.09. meine Regel bekommen sollen, die blieb aber so gut wie weg.

Ab und zu habe ich bräunliche Spuren in meinem Slip und leicht rosa gefärbtes Toilettenpapier beim Wasserlassen. Hattet ihr das auch so zum Anfang? Das Ziehen im Unterleib scheint ja auch normal zu sein wie ich nun nachgelesen habe :-)

Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir etwas von euren Erfahrungen schreibt!

Steffi

Beitrag von traurigerengel17 27.09.08 - 22:14 Uhr

hallo,
hast du schon positiv getestet?????


Gruß Traurigerengel und Pups 25ssw

Beitrag von steffi-baby2009 27.09.08 - 22:17 Uhr

Ja, hab positiv getestet am 25.09. Gestern hab ich nen Bluttest machen lassen, der war auch positiv...

Beitrag von traurigerengel17 27.09.08 - 22:22 Uhr

hi,

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch :)
wünsch dir eine schöne kugelzeit :)

Beitrag von steffi-baby2009 27.09.08 - 22:25 Uhr

Danke :-) Ich freu mich so, würde es am liebsten allen erzählen :)

Hab gerade die tolle Suchfunktion gefunden... Ist ja normal mit der braunen Schmierblutung.

Gruß
Steffi