Brief-Mail oder Postkarten Freundschaft gesucht ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blume210 27.09.08 - 22:07 Uhr

hi hi.............
hat jemand lust???

Bin 21 habe zwei kinder
eine tochter und einen sohn
3 1/2 und 13 mon

wenn du lust hast dann melde dich doch


liebe grüße franzi

Beitrag von 24hmama 27.09.08 - 22:22 Uhr

hi

ich bin auch 21 und mein Sohn ist fast 22 Monate alt.

Wenn du Lust hast kannst du mir schreiben ;-)

Beitrag von kleinkerstin 28.09.08 - 10:15 Uhr

Hey!

Ich bin 23, habe leider NOCH keine Kids, wuerde mich aber trotzdem ueber eine nachricht von dir freuen!

LG

Beitrag von joanna251180 28.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo, ich bin 28 habe 2 Söhne 3 und 6J.
Freue mich über jede neue Freundchaft!!!:-D:-D:-D:-D

Beitrag von sahne1508 29.09.08 - 13:48 Uhr

JUHUUU ...Mäddels ....find ich ja klasse das ich so schnell Antworten bekommen habe#huepf...Also ..damit ich nicht den Durchblick verliere#kratz alle die echt interesse haben ...schreibt mir doch bitte eine private Nachricht .....;-)
auch wegen Adressen Austausch ect.......;-)
liebe Grüsse
SAHNE#kuss

Beitrag von geckymaus 29.09.08 - 05:41 Uhr

Juhuu....

ich bin 20 und habe auch NOCH leider keine Kids, aber würde mich auch über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße yvonne

Beitrag von baby-bou09 10.10.08 - 11:06 Uhr

Hallo..

Ich habe eine 6 jährigen Sohn und bin derzeit wieder schwanger.. Wenn du magst kannst dich gerne bei mir melden ..

Liebe Grüße