ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 27.09.08 - 22:13 Uhr

hallo wollte nur mal fragen was ihr zu meinem ZB sagt ob es bis jetzt richtig ausgefüllt ist habe ja erst seit mittwoch angefangen.

wie sieht es aus mit der Tempi wann steigt sie wieviel tage vorher???

danke und für viele tipps wäre ich sehr dankbar

#huepf

Beitrag von niklas06 27.09.08 - 22:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336749&user_id=782968

Beitrag von culla78 27.09.08 - 23:47 Uhr

Hi, dazu kann man noch gar nichts sagen - abwarten und fleißig eintragen.
Viel #klee