schamlippenpiercing?? was bringt das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sugarsweet79 27.09.08 - 22:15 Uhr

hat jemand von euch ein schamlippenpiercing und wenn ja, bringt das sexuell was? kann mir nur vorstellen, dass ein klitorispiercing was bringt. aber was kann MANN mit einem schamlippenpiercing anfangen?
bitte um aufklärung, danke
sugarsweet79

Beitrag von nehme ich an.... 27.09.08 - 22:58 Uhr

ähm so weit ich weiß is das nur was für die optik

Beitrag von kati-catie 27.09.08 - 23:58 Uhr

Seit wann werden Piercings für die Sexuelle Stimulation gestochen?#kratz

Ich habe zwar ein Zungenpiercing und spiele gern beim blasen damit rum aber keiner meiner bishierigen Bettpartner hat es sonderlich gespührt. Bzw gar nicht. Der eine damals hatte noch nie ne Frau mit Zungenpiercing und wollte ungedingt wissen wie es dann beim blasen so ist und war im nachhinein total enttäuscht das er fast gar nichts gemerkt hat.
Sie konnten bei Druck auf den Penis(Zungenspitze oder Kugel an die Peniswand gedrückt) nicht unterscheiden ob es nu die Zungespitze war oder die Kugel.

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem ein Intimpiercing machen lassen, rein wegen der Optik und der Freund findest auch schick, aber es trägt jetzt nicht unbedingt zum Sexleben bei, findet sie. Sie hat einen Ring an dem Kitzler und er spielt öfters damit rum,aber es macht weder sie heiß noch ihn.(naja schon, aber sie meint, das es eben ist wie ohne Piercing und er meint, es sei ganz nett aber er hat nicht immer das bedürfnis daran rumzuspielen)

Da kannst du auch genauso fragen was Tattoos für einen Zweck haben und was die Partner damit anfangen können.
Nichts.
Es soll einfach nur schick aussehen. Mehr nicht. Und das ist auch bei Piercings nicht anders.

Beitrag von Lilli in Schwarz 28.09.08 - 13:58 Uhr

Aaaaalso ich habe mehrere Intimpiercings, darunter 4 Schamlippenpiercings. Äußere Schamlippen muss ich dazusagen. Ist ne rein optische Geschichte und man kann ganz toll Gewichte dranhängen ;-) aber an sexuellem Empfinden tut es nichts ....

Innere Schamplippen hatte ich eins aber das hat mich mehr gestört als gefallen.... Der Ring hing irgendwie immer schief und hat beim Sitzen gedrückt....

Beitrag von berndundmonika 29.09.08 - 19:05 Uhr

Und was sollen die Gewichte bringen?

Beitrag von häh 28.09.08 - 16:55 Uhr

>aber was kann MANN mit einem schamlippenpiercing anfangen? <

nichts.#cool

Beitrag von risk and fun 29.09.08 - 13:32 Uhr

Sexuel bringt es eigentlich gar nichts. Wie hier schon jemand sagte kann man halt Gewichte dranhängen.

Ein Piercing durch die Klitoris soll wohl kurz was bringen, aber dann doch recht schnell abstumpfen und somit ins Gegenteil umschlagen.
Ich habe 2 Piercings an den inneren Schamlippen. Meistens merke ich sie gar nicht. Seit neuestem habe ich eins in der Haut über der Klitoris. Das ist ganz nett und ich kann auch endlich mal etwas davon sehen. Mein Mann ist jedenfalls extrem begeistert. Der ist allerdings auch gepierct und steht schon von daher darauf.

Liebe Grüße

Beitrag von seelenspiegel 29.09.08 - 15:06 Uhr

<<<aber was kann MANN mit einem schamlippenpiercing anfangen? >>>

Lass Dir gleich jeweils 2-3 auf jeder Seite machen, dann kann man Vorhängeschlösschen dran machen und spart sich einen Keuschheitsgürtel.

Spass beiseite...ist rein für die Optik....nicht mehr nicht weniger :-)

Beitrag von snuupy1969 29.09.08 - 17:41 Uhr

ein anständiges hämathom am schwanz...

Beitrag von christianef73 29.09.08 - 17:47 Uhr

Nix ? #kratz