mein freund geht heut das letzte mal vor der geburt feiern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabata33 27.09.08 - 22:28 Uhr

guten abend. mein freund sass vorhin so neben mir auf dem sofa und fragte mich, ob er denn noch mal für eine stunde;-)mit seinem freund fortgehen könne. naja, er geht, bedingt durch seine arbeiterei, nicht oft weg. hab nun gesagt, er solle heute nochmal gehen und es richtig krachen lassen. die nächsten wochen werden eh hart werden für uns allle. handy hat er mitgenommen und auf laut gestellt. er hat sich so gefreut. naja, heute wird ja unsere kleine motte nicht mehr kommen, hab das gerade mit ihr besprochen. ;-)wünsch euch noch einen schönen restabend.

lg. susan und mausekind 38.ssw#herzlich

Beitrag von penkvine28 27.09.08 - 22:32 Uhr

Hi Susan.

Dann mache dir einen schönen Abend. Ich denke, dass hat er sich nochmal verdient. Und ist ja ein Lieber. Er fragt sogar noch. Habe hier schon ganz andere Beiträge gelesen.
Ich habe mich auch auf mein Sofa geigelt und geniese es.


LG Dani

Beitrag von tabata33 27.09.08 - 22:36 Uhr

ich geh gleich ins bett und nehm mein katerchen mit. wünsch dir einen schönen abend.#herzlich