Baby fast 4 monate und mama so extrem haarausfall?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von madulu 27.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo

meine kleine wurde am 30.5.08 geboren.
Seit ca 2 monaten habe ich soo schlimmen haarausfall-
teilweise habe ich früh kleine büschel auf dem kissen liegen #schock

ISt das normal?Kenn das von meinen anderen Kinder nicht so schlimm.

Die kleine hat auch ständig und überall Haare von mir hängen.
Furchtbar! Gbt sich das? Wann?

Es nervt so

LG, Anja mit "bald"Mann und der "rasselbande"

Beitrag von 71292 28.09.08 - 08:11 Uhr

guten morgen!
das leidige thema haarausfall, ja das gibt es.

bei mir war es auch so schlimm, dass ich das duschen unterbrechen musste, weil das wasser nicht mehr ablief.
sieb freimachen weiterduschen.
meine haarbürste war kaum mehr zu erkennen, hätte man auch für ein haustier halten können.
ich hing ständig voll, meine kinder hatten ständig haare von mir im mund und und und.
nach ca. 4 monaten, wurde es dann besser.
leider hilft da nix, da muss man durch.

gruß sonja, die nur trösten kann, dass die haare wieder viel schöner nachwachsen, hab ne richtige mähne bekommen ;o)

Beitrag von gaeltarra 30.09.08 - 14:01 Uhr

Hi Anja,

gib oben links bei der Suche mal "Haarausfall" ein und danach das Forum G & M! Du findest zig, zig, zig Threads darüber!

LG
Gael