Er läuft

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshine_84 27.09.08 - 22:32 Uhr

Elias läuft jetzt endlich. Er hat schon vor Wochen angefangen, einzelne Schritte zu machen. Dann hörte er mal wieder auf zu laufen. Und dann kam es jetzt von Woche zu Woche, dass er immer mehr Schritte gewagt hat. Heute bei meinen Eltern ist er dann durch den Garten gelaufen und ich konnte es kaum glauben :-D.

Sorry fürs Silopo #hicks.

Liebe Grüße, sunshine

Beitrag von dia111 28.09.08 - 07:20 Uhr

Hallole,

das ist ja super.
Es sieht immer so süß aus wenn sie anfangen alleine zu laufen.

Weiter so, kleiner Mann.
Sie werden so schnell selbständig.

LG
Diana mit Chiara Michelle 29mon+Alessia Sophie 13,5mon

Beitrag von 051978 28.09.08 - 10:13 Uhr

Hi,

es ist unglaublich wie sich Elias entwickelt hat. Dass er jetzt schon läuft ist super. Überhaupt habt ihr da einen kleinen Sonnenschein. Ich wünsch euch alles Gute und Elias, weiter so!!! #klee Die Homepage ist toll!!

LG
Sanja mit Lukas *26.07.2007, die eigentlich ins Kleinkindforum gehört, aber hier gerne mal vorbeischaut