faust in die muschi? geil?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pepper anne 27.09.08 - 22:32 Uhr

mein freund hat letztens davon geschwärmt, seiner ex mal eine faust in die muschi gesteckt zu haben. geht sich das überhaupt aus? wie ist das? hat jemand erfahrung darin?
danke

Beitrag von joulins 27.09.08 - 22:43 Uhr

Ich denke, annähernde Erfahrung dieser Art haben alle Frauen, die schon mal ein Kind spontan geboren haben - und ein Kinderkopf ist deutlich voluminöser als eine Faust. Allerdings ist man dabei ja auch ordentlich unter Anästhesie, bekommt es also nur bedingt klar mit. ;-)

Hinwiederum kann ich mir nicht erklären, was genau für eine Frau daran lustvoll sein soll, eine Faust an benannter Stelle zu haben?

Was mich aber viel mehr stört: dein Freund "schwärmt" davon, wie eine bestimmte Sexualpraktik mit der Ex war ... beim besten Willen: so was fände ich stillos, geschmacklos und unerotisch. Abtörnend, sozusagen.

Findest du das gar nicht befremdlich?

Beitrag von littlenikita 28.09.08 - 00:33 Uhr

#schockhabe mein Kind ohne Anästhesie und Spontan bekommen
ohhh gott
ich steh da nicht so drauf,aber jedem das seine;-)

Beitrag von bettibox 29.09.08 - 06:44 Uhr

auch wenn ich mit fisten nix anfangen kann,
nicht jede Frau hat eine Anästhesie bei der Geburt. Ich habe meine Tochter spontan, ohne PDA oder sonstige Narkosen entbunden.

Aber mit dem Freund hast Du Recht, stillos, geschmacklos, voll daneben.

LG

Beitrag von xyzxyz 30.09.08 - 09:15 Uhr

Wieso ist Frau bei der Geburt ordentlich unter Anästhesie? Ich dachte das wäre die Ausnahme (außer bei OP-Geburten).
Bei den Geburten meiner (m) Kinder gab es jedenfalls keine Anästhesie oder ähnliches.

Beitrag von pieda 27.09.08 - 22:52 Uhr

Ja das geht wirklich.

Man nennt es "fisten" bzw.Fisting.

Ich steh nicht so drauf,nee nee,aber jedem gern dasseine...!

Schau doch mal bei Google nach,da kannst Du bestimmt viel lesen und Dich informieren,
oder guck Dir einfach Videos an,damit Du es mal siehst...

Lg P.#herzlich

Beitrag von jepp 27.09.08 - 23:06 Uhr

Ich persönlich finde es richtig geil.

Man(n) fängt erst vorsichtig mit einem Finger an, dann der 2te mit rein, bis alle 5 drin sind, dann bist du soweit gut vorgedehnt, das die ganze Faus reinpasst...

Ich bekomme dadurch multiple Orgasmen.....

LG J.

Beitrag von pieda 27.09.08 - 23:11 Uhr

Aha....


#augen#kratz

Beitrag von m a u s 27.09.08 - 23:20 Uhr

Mir gehts auch so, werd davon richtig geil!

Mein Freund muß nur gaaaanz vorsichtig sein, damit es mir nicht wehtut. Aber schon allein die Vorstellung davon, so ganz ausgefüllt zu sein, ist einfach herrlich!

Und meinen Freund turnt es auch mächtig an, wenn er meine ... so dehnen kann!

Beitrag von cocoskatze 28.09.08 - 10:44 Uhr

Wo findet man die Katze, die sich sowas gefallen läßt?

#augen

Beitrag von lach. 28.09.08 - 16:53 Uhr

#huepf

Beitrag von totlach 29.09.08 - 21:46 Uhr

*loooooooool*

Beitrag von Lilli in Schwarz 28.09.08 - 14:00 Uhr

Ja das geht. Mit ganz viel Geduld, Einfühlungsvermögen und "Schmiermittel" :-D

Und ja es kann sich verdammt gut anfühlen...

Beitrag von Autsch 28.09.08 - 14:14 Uhr

Na aua.
Ich kann mir nicht vorstellen das das angenehm ist#schock.
Wenn Du danach "normal" Sex hast ist es als wenn Du eine Bockwurst in eine Turnhalle schmeißt#freu.
Nee danke..............

Beitrag von rindviehchen 28.09.08 - 19:57 Uhr

..........Wenn Du danach "normal" Sex hast ist es als wenn Du eine Bockwurst in eine Turnhalle schmeißt.....

#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul

Beitrag von mellibaby 29.09.08 - 10:24 Uhr

das is eine vorliebe die nicht jede dame mag. wenn man alles beachtet...zeit und viel gleitgel, dann kann es schon sehr angenehm sein.

und danach kann man auch noch sehr gut sex haben, eng wie eh und je.....

Beitrag von ja! 28.09.08 - 16:37 Uhr

Au ja, gerade erst gehabt und rundum begeistert! #hicks

Einfach mal langsam rantesten!!

Ja!

Beitrag von jou 28.09.08 - 17:28 Uhr

Muss man ausprobieren, iss wie Kartoffelsuppe. Der eine kommt nicht mehr los davon, ein anderer muss sich übergeben *gg

Viel Spaß

Beitrag von 50erdale 28.09.08 - 18:38 Uhr

Ich nehme die Kartoffelsuppe ;-)

Beitrag von schwarz bevorzugt 29.09.08 - 18:08 Uhr

Also,ich kann nur aus eigener Erfahrung reden:
Es ist wirklich supergeil,mit der ganzen Hand bearbeitet zu werden. Ich kriege auch multiple Orgasmen und laufe dabei beinah über vor Geilheit.

Ich habe vor vielen Jahren selbst eine Frau so "bearbeitet",Finger für Finger,bis zur ganzen Faust.
Also,ich kann nur sagen,ihr hat es auch seeeeeeeeehr gefallen :-p:-p Ihr ist der Saft nur so aus der Möse gelaufen....

In diesem Sinne...

Beitrag von ach du scheiße 29.09.08 - 21:42 Uhr

#schockIch bekotz mich gleich#schock