Meinungen erwünscht zu Namen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lunis 27.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!

Es würde mich mal interessieren, was Ihr von den folgenden Namen haltet/ wie sie euch gefallen..

Pablo
Ruben
Marlo

Wäre super einige Meinungen zu erhalten!!!
schonmal lieben Dank #liebdrueck

LUNIS

Beitrag von josili0208 27.09.08 - 22:43 Uhr

Ruben finde ich schön. Gibts hier in Portugal auch ziemlich häufig ;-) Die anderen sind nicht so mein Fall und Marlo klingt finde ich doll nach Katze #gruebel
lg jo

Beitrag von haifa 27.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo Lunis,


Pablo und R(e)uven find ich super,

Marlo ist nun ja, nicht mein Fall.


LG
haifa

Beitrag von elanor 27.09.08 - 22:56 Uhr



hallo,

Ruben gefällt mir am besten, stehe einfach auf hebr. Namen

Pablo ist schön, klingt aber eben sehr südländisch

Marlo ist gar nicht mein Fall

LG Elanor

Beitrag von anyca 28.09.08 - 09:20 Uhr

Marlo gefällt mir gar nicht, Pablo und Ruben passen sehr gut zu einem dunkelhaarigen, dunkeläugigen Jungen, würden bei einem blond-blauäugigen Bleichgesicht aber albern wirken.

Beitrag von mausi111980 28.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo Lunis



also ich finde von den 3 Naqmen nur RUBEN gut, schöner finde ich noch RABAN. Denn aus RUBEN kann man schnell RÜBE machen.

Die anderen finde ich nicht so dolle, vielleicht noch PABLO, aber dazu muss der Nachname passen, denn PABLO Müller oder PABLO SCHNEIDER klingt doof.




LG Mandy

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 14:43 Uhr

Deine Namen sind sehr schön aber Pablo hört sich an wie ein Drogendealer. Ruben und Marlo sind sehr schön.

Vielleicht sogar gleich beide zusammen:

Ruben-Marlo oder Marlo-Ruben !?

#schein Lieben Gruss und alles Gute

Beitrag von qayw 29.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo,

und hier die ganz andere Meinung: Ich finde nur Marlo schön. :-)

Bei Pablo muß ich immer an einen zwielichtigen Mexikaner denken, und Ruben klingt für mich nach Rüben. ;-)

(Ich nehme mal an, Ihr habt einen Nachnamen, der zu diesen Namen paßt und heißt nicht Oberhuber oder so. ;-) )

LG
Heike