°^^°^^>NACHTSCHWÄRMER>^^°^^THREAD<^^°°^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:06 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich begrüsse Euch heute wieder bei UNS#liebdrueck

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

****Der Nachtschwärmer Club war lange nicht mehr da und heute habe ich mir gedacht mache ich ihn mal wieder auf*****

Ich hoffe Euch gehts gut mit euren zwergen#baby
Meine maus ist jetzt ganz schön Aktiv.

Ich habe nicht mehr kange und zähle noch die Wochen#huepf#freu

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

LG Eures janinchen#herzlich

Beitrag von mondschein1981 27.09.08 - 23:07 Uhr

Hi,

bin auch mit dabei - uns mein Leon auch - der turnt wie ein Irrer - was auch das einzig Positive heute Abend ist...

Lg
Melanie

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:09 Uhr

Lass dich mal#liebdrueck

ja ich habe schon deinThread gelesen.

Aber kopf hoch es gibt auch wieder schöne momente wo die #sonne wieder scheint


Lass dich net ärgern!!!!!;-)

LG janinchen

Beitrag von mondschein1981 27.09.08 - 23:14 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir #liebdrueck

Bist Du noch nicht müde?

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:38 Uhr

Nööööööööööööööööööööö#gaehn

mein mann ist e bierchen trinken und meine maus turnt im bauchi wie will man da nur schlafen#augen#freu#huepf

Beitrag von mondschein1981 27.09.08 - 23:50 Uhr

Mein Mann ist auch nicht da, Leon turnt auch wie ein irrer, aber müde bin ich trotzdem :-) #augen

Beitrag von bluethunder31w 27.09.08 - 23:15 Uhr

huhu süsse #kuss#liebdrueck

hoffe dir geht es jut.

mir geht es so
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1689364



#liebdrueck#herzlich

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:19 Uhr

süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#herzlich#liebdrueck

Och mönsch du ärmste !!
und jetzt gehts wenigstens e bissl#schein ???

Mir gehts soweit gut sie drückt schon mächtig nach unten und gegen die blase.
War am montag beim Fa und ctg alles i.o mumu zu aber er hat das Köofchen schon bemerkt am mumu deshlab muss ich am donnerstag wieder hin.

#kussi

Beitrag von bluethunder31w 27.09.08 - 23:41 Uhr

die übelkeit ist jetzt gott sei dank wieder weg,aber der rest ist noch da.

das ist schön das bei dir alles i.o. ist.

ich muss am donnerstag wieder zur fä.mal sehen was die sagt.


#liebdrueck

Beitrag von mondschein1981 27.09.08 - 23:51 Uhr

Hast ja nimmer lang - bald ist alles wieder gut #liebdrueck

Beitrag von bluethunder31w 28.09.08 - 00:03 Uhr

#liebdrueck
ich bin auch froh,wenn alles vorbei ist.jetzt kommen die ganzen wehwechen:-(

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 00:28 Uhr

Das schaffst Du!!! Überleg mal - in ein paar Wochen ist das alles vorbei, Du hälst Deinen Schatz auf dem Arm, kannst ihn/sie streicheln und einfach ne stolze Mama sein. #liebdrueck

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 23:18 Uhr

Huhu hier ist noch wer!

Meine Maus turnt auch wie ne irre. Als wenn sie gar nicht schlafen will. Ich hoffe, das ändert sich, wenn sie draußen ist #gruebel

Werde gleich noch ne Runde mit meinem Schatz Karten spielen. Ich werde ihn sowas von abzocken ;-)

Habe am Montag mit meiner Hebi Geburtsplanung, weil ich im Geburtshaus entbinden möchte. Bin schon soooo aufgeregt. Es wird wirklich ernst... #schock

Werd die Woche auf jeden Fall mal alle Babysachen durchwaschen. Oh man, die sehen immer noch aus, wie Puppenkleider, unvorstellbar, dass da bald ein kleiner, warmer Körper drin strampelt #schein

Wünsch euch noch allen einen schönen Abend und eine möglichs erholsame Nacht ohne viele Beschwerden.

Drück euch alle #liebdrueck


Anja mit Püppi (35. ssw ooooder ET -39)

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:22 Uhr

na dann zocke mal#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

ANJAAAAAAAAAAAAAAA de WINNER #ole#ole;-)


Ja es wird ernst meine kliniktasche steht auch schon berreit.
Bin ja heute auch in der 35 SSW angekommen#schock

Es wird ernst nächste woche geh ich auch ins KH und die Anmeldung auszufüllen#huepf

Hast du auch ständig so ein druck nach unten??#gruebel

LG janinchen#liebdrueck

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 23:26 Uhr

Ohhh ja und wie. Manchmal mit einem Stechen, so dass ich echt die Beine zusammenkneifen muss, weil ich das Gefühl hab, sie plumst unten raus. Wehen hab ich auch hin und wieder. Hoffe, sie machen noch nichts am Mumu und GBH. Sollen ja noch ein wenig drin bleiben, die Zwerge, gell?? ;-)

Ach ja die Kliniktasche. Wollt ich auch schon lange gepackt haben... morgen mach ichs auf jeden Fall! War ja schon mal 2 Nächte zur Probe am letzten Wochenende. Da hatte ich nix mit, weil alles so schnell ging. Will beim nächsten Fall der Fälle alles griffbereit haben, falls es doch alles früher losgeht, als geplant.

Lg, Anja #herzlich

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:29 Uhr

oh mann ja besser ist es schon wie gesagt wenn du schon drin warst? dann ist es besser.

Wie merkst du die wehen. ist das mensartiges ziehen?

Rücken bis UL meistens aber hamlos also nicht direkte schmerzen;-)

Bauchi wird bloss immer abends hart ständig zieht es sich zusammen#augen

LG

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 23:37 Uhr

Meistens wird der Bauch nur doll hart und alles drückt nach innen, so dass einem ein bissl die Luft wegbleibt. Aber aber manchmal ziehts dabei auch, wie bei der Mens. Und dann auch mal im Rücken. Muss mich dann immer hinsetzen oder legen, weils sonst zu doll wird. Letztes Wochenende ist mir dabei ein Blutgefäß geplatzt, darum war ich zur Beobachtung im KKh. Ging dann aber weg, war also nix. Aber ein bissl Angst hat man schon.

Naja wird schon. Und wenn sie jetzt doch kommen sollte, isse ja schon fast reif genug.


Lg #liebdrueck

Beitrag von bluethunder31w 27.09.08 - 23:47 Uhr

zur anmeldung war ich gestern auch schon in der klinik.in ner 3/4 stunde war allet vorbei