Schwanger trotz Regel????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchen37 27.09.08 - 23:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ehrlich gesagt überfragt???
Am 21.9. hätte ich meine Regel bekommen sollen. Kam erst am 24.9.
Aber nur bis 25.9.Am 26. wars nur noch ganz leicht und Abends war gar nix mehr da.
Sie kam am Anfang nur Schmierig aber dann hab ich doch noch richtig geblutet.
Hatte heute(27.9.) früh mit meinen Freund GV. Da hab ich wieder kurzzeitig geblutet. Bis Mittag war wieder alles weg.
Mir ist immer wieder schlecht, habe zwar eine Erkältung aber das mir immer schlecht wird, finde ich komisch. Oder ich bekomme ne Grippe?
Habe aber auch ständig Hunger, auch wenns mir zwischendurch mal schlecht ist. Dann tut mir auch immer der Bauch weh.
Am Montag geh ich zu meiner Frauenärztin. Was meint ihr?

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:11 Uhr

Tja kann dir leider auch net helfen:-(

Da hilft nur abwarten. Wenn du eh am montag zum FA gehst wirst du ja sehen;-)

LG janinchen

Beitrag von sunshine03081977 27.09.08 - 23:34 Uhr

Hast du Streß oder Medis genommen?
Schwangerschaftstest?
Naja, Montag weißt du mehr ;-)

Alles Gute.
LG Steffi

Beitrag von baerchen37 27.09.08 - 23:41 Uhr

Stress hab ich momentan auch ein bischen.
Na mal schaun, was am Montag raus kommt?

Beitrag von pia1602 28.09.08 - 08:19 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das du schwanger bist.
Die Regel kann manchmal so ausfallen.