Frau für Abenteuer gesucht in Berlin

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von weiblich, 23 27.09.08 - 23:16 Uhr

Hallo,

ich bin was Frauen anbetrifft noch Jungfrau und suche jemandem dem es ähnlich geht. Beziehung hab ich schon, ich bin auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer.
Du solltest nicht älter sein als ich und so wie ich schlank und eher gutaussehend sein :)

Beitrag von pieda 27.09.08 - 23:22 Uhr

Na dann hoff ich mal,das dies hier der richtige Ort für Deine Suche ist....

Ich glaub es zwar nicht,aber wer weiss das schon!

Viel Glück bei der Suche und schönen Abend;-)

Lg P.#herzlich

Beitrag von joulins 27.09.08 - 23:31 Uhr

Dein sexuelles Abenteuer in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten findet du vielleicht schneller, wenn du dir eine "Siegessäule" kaufst. Oder mal den Tip, und schaust, was im SO36 so läuft. #cool

Viel Glück beim Abenteuer - und nicht vergessen, daß hinter jedem Abenteuer ein Mensch mit verletzbarer Seele steckt.

Joulins #klee

Beitrag von weiblich, 23 27.09.08 - 23:41 Uhr

Vielen Dank für die Tips..

Ich weiß, deshalb will ich ja auch mit offenen Karten spielen.

Beitrag von alexandra1982 28.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo,

schau dir mal die Seite: www.joyclub.de an ;-)


LG
Alexandra

PS wohnst leider ein bissl weit weg von mir.....

Beitrag von kurgan 28.09.08 - 11:45 Uhr

"und nicht vergessen, daß hinter jedem Abenteuer ein Mensch mit verletzbarer Seele steckt."

#pro
ganz wichtig.

Beitrag von seelenspiegel 29.09.08 - 13:42 Uhr

<<<was im SO36 so läuft>>>


Nun bin ich ein ganz klein wenig beeindruckt ;-)

Beitrag von snuupy1969 29.09.08 - 17:38 Uhr

die siegessäule ..??? ich denke, das ist mehr das fachblatt für den phallus auf der suche nach bewunderern.

hier wäre mal wieder klartext anghebracht: um welches alter geht es? und vieleicht ein zweit-account, der eine anbahnung über vc ermöglicht...

Beitrag von joulins 29.09.08 - 18:55 Uhr

Hallo Snuupy,

mit dem Fachblatt für den Phallus hast du wohl recht. :-)

Also, liebe Ausgangsposterin, falls du das noch liest: kauf dir das "L.mag". #cool

;-)

Joulins

Beitrag von colle 29.09.08 - 19:43 Uhr

nabend

den kit kat club erwähnst du nicht?#cool
oder die busche auf der strahlauer?#cool

Beitrag von joulins 29.09.08 - 20:38 Uhr

Guten Abend, Colli.

Ich hab ja auch nicht das Rheingold erwähnt. #cool Und auch nicht das Freizeitheim. #cool

Ich denke, sie soll sich erst mal durch die Literatur arbeiten, und dann mal vorsichtig im SO36 anfangen ... ;-) Dann weiß sie vielleicht schon, ob das ihr Typ Abenteuer ist - oder eher nicht.

Gruß ins schöne B-Li.

Joulins :-)

Beitrag von dodo0405 28.09.08 - 09:37 Uhr

Meld dich doch bei "Firstaffair" an