ET in 10 tagen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ozean-1234 27.09.08 - 23:17 Uhr

hallo liebe mädels!!! ich habe mein ET am 8.10,also noch 10 tage.ich bin schon total aufgeregt und kann kaum abwarten.ich zähle schon jeden tag.hat noch jemand am selben tag ET?und wie gehts euch so.?ich habe ab und zu wehen,aber es kommt nocht nichts.ich wünsche allen alles gute und teu teu teu!!!

Beitrag von milly1407 27.09.08 - 23:37 Uhr

Nabend :-)

Ich hab in 9 Tagen (ET 6.10) stichtag, und sitz auch schon auf heißen kohlen. Ich warte jeden Tag das es los geht #augen aber der Bursche will sein warmes nest noch nicht verlassen. Meine nachbarin hatte ET am 7.10 und nun am Donnerstag schon entbunden. Mir gehts derzeit aber sonst ganz ok. Nur ist der bauch schon sehr nervig... aber ich habs ja bald geschafft #schein

Ich hoffe nur das es nich heut nacht los geht #schock mein Mann ist heute abend nochmal auf tour gewesen und liegt nun knülle dicht aufem sofa #schwitz

Wünsch noch schöne rest Tage

LG Maren + Amy *06.12.05 + #babyboy ET-9

Beitrag von tabata33 28.09.08 - 08:06 Uhr

guten morgen. du hast es gut, neidisch bin. mein et ist erst am 17.10., noch soooooo lange. bin auch schon voller aufregung und freude, auf unsere kleine zaubermaus. aber mulmig ist mir trotzdem, wenn ich an die geburt denke. naja, da müssen wir eben durch, ne und die kleinen erst recht. wünsch dir alles liebe und viel glück.#schein

Beitrag von lapislazulli 28.09.08 - 11:15 Uhr

huhu ich hab auch am 8.10. termin und es weht schon etwas vor sich hin.
dummerweise hat mich eine fiese erkältung erwischt und die möcht ich vorher gern noch weghaben. mh
lg lapisla