*** /Leukämie

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bea20 27.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo,

bin gerade total geschockt!!! Habe gerade durch Zufall erfahren, dass die Mama von der tapferen Leni Leukämie hat...
Weiss jemand seit wann sie das weiß und wie sie bemerkt hat??

Da fragt man sich mal wieder, ob es den da oben wirklich gibt...

lg bea

Beitrag von carrie23 27.09.08 - 23:28 Uhr

Das tut mir natürlich sehr leid, aber bist du sicher das es ihr Recht ist wenn man das im Forum breit tritt?

Ich denke wenn sie möchte dass es die User wissen wird sie es selber sagen, aber ich finde es nicht sehr geschickt ihr da vorzugreifen.

lg carrie

Beitrag von fee03 28.09.08 - 00:06 Uhr

Schau doch auf Ihre HP


http://www.leni-charlott.de.tl/September-2008.htm

LG

die fee

Beitrag von lampe123 28.09.08 - 10:37 Uhr

Warum trifft es manche doppelt hart????

Erst die Kleine mit ihrem schweren Start ins Leben und jetzt kämpft die Mama gegen eine schwere Erkrankung.