Wer ist auch im 1 ÜZ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1111 27.09.08 - 23:23 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.
Bin nur neugierig und wollte wissen wie ihr euch so fühlt?!:-D

LG#sonne

Beitrag von nonobunny 27.09.08 - 23:24 Uhr

Ich!!! Gehe ganz gelassen damit um :-)
Dir viel Gück!!

Beitrag von maraike30 27.09.08 - 23:47 Uhr

Ich auch, Aber bin überfällig #kratz

Beitrag von engelchen1111 27.09.08 - 23:48 Uhr

Und wann wärst du fällig gewesen?

Beitrag von siebenwaeldchen 27.09.08 - 23:48 Uhr

Hallo engelchen1111,

wir sind im 2. ÜZ, aber es ist mein 1. ÜZ mit diesem Forum. Ich finde es super, dass es so viele "Gleichgesinnte" gibt, so viele Antworten auf so viele Fragen.

Ich fühle mich gut, wenn auch ein wenig ungeduldig.

Viele Erfolg und viele Grüße!

Beitrag von ennelea 27.09.08 - 23:53 Uhr

fühl mich sogar toll. voller neugierde, ungeduldig und aufgeregt, was alles passiert. hab noch nie jedes detail meines zyklus aufgeschrieben, geschweigen denn genau beobachtet.

Beitrag von melli0327 28.09.08 - 07:42 Uhr

ich, aber ich muss sagen ich bin total am hibbeln. Musste meinen Mann auch 2 Jahre davon überzeugen das wir noch ein 2. bekommen.
Am Donnerstag habe ich einen Frühtest gemacht u. der war negativ. Jetzt bin ich ruhiger.
Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Aber es ist noch nichts da.

Lieben Gruss

Melanie

Beitrag von engelchen1111 28.09.08 - 09:38 Uhr

Guten morgen Melanie,

ich kenne das nur zu gut. Ich musste auch sehr gute überredungskünste an den Tag legen.#bla
Bin super hibbelig und habe heute morgen wie gesagt getestet. Leider kam ein "nicht schwanger":-(
Müsste sie laut altem Zyklus am 01.10. bekommen...

Lg und viel Spaß beim üben;-)

Beitrag von maraike30 28.09.08 - 11:50 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

bin heute NMT+3 keine Anzeichen für meine Mens und der test war leider negativ #schmollwerd morgen zum Arzt gehen.