Huhu mädels noch jemand wach????frage hab..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxjennymausxx 27.09.08 - 23:28 Uhr

und zwar habe ich seid knapp 1 sdt ein dauerhaft harten bauch ,mit ein mal leichten und starken ziehen in der Mumu !

Nun sind das ganz normale übungwehen /senkwehen?

Oder doch ein anzeichen das es bald los geht ,weil ich kriege denn auch recht schwer luft wenn dieses ziehen dazu kommt ????!!!??

Vielleicht ist ja noch jemand wach??:-p

LG Jenny in der 37 ssw

Beitrag von kleinenichen 27.09.08 - 23:30 Uhr

Jaaaaaaaaaaa hiiiiiiieeeeerrrr#liebdrueck

Also ich würde Senkwehen sagen.

Habe ich nämlich auch jetzt schon#schein

LG janinchen35SSW

Beitrag von xxjennymausxx 27.09.08 - 23:33 Uhr

Hmmmmmmmmmmmmm................

das beruhigt mich jetzt aber .....


mensch das ist ja recht unangenehm ,zwar zum aushalten aber puhhhhh die luft bleib ein wech was????


Na schaun wir mal wie es weiter geht ....???

LG Jenny

Beitrag von mika76 27.09.08 - 23:36 Uhr

Hey Jenny!!!

Ich habe das auch schon seit 2 Stunden.
Denke auch an Senkwehen.
Die Übungswehen waren bei mir schwächer....
Das mit dem Luft bekommen während dessen habe ich auch heute. Aber solange man noch sprechen kann, macht das wohl nix habe ich gelesen.

Schönen Abend Dir!!!!