erhöhte Temperatur am Zyklusende?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siebenwaeldchen 27.09.08 - 23:46 Uhr

Hallo!

Bin auch noch neu hier, habe erst vor wenigen Tagen angefangen, meine Temperatur zu messen. Wir sind im 2. ÜZ und mein Zyklus muss sich wohl erst noch einpendeln. Der letzte war nur 23 Tage lang, der davor dafür 41.

Ich habe euren ZB entnommen, dass eure Temperatur kurz vor der Mens abfällt. Ich müsste in den nächsten 1 bis 3 Tagen (bzw. laut Eisprungrechner heute) meine Mens bekommen. Es tut sich aber nix. Stattdessen fühle ich mich seit einigen Tagen immer abends so, als bekäme ich Fieber, oder eine Grippe. Bekomme ich aber auch nicht. Meine Temperatur liegt morgens bei 37,0 und abends sogar bei 37,6. Habt ihr eine Idee...???

Freue mich über Antworten und finde dieses Forum wirklich großartig - ich bin total infiziert davon...

Beitrag von kleinertanztiger 27.09.08 - 23:57 Uhr

Hallo,
bei mir bleibt die Tempi oben bis an dem Tag, an dem die Mens kommt.
Sobald ich frueh beim Messen unter die Coverline falle, kann ich davon ausgehen, dass die Mens im Laufe des Tages eintrudelt.

LG
tiger

Beitrag von carrie23 27.09.08 - 23:59 Uhr

Also bei mir ist das relativ unterschiedlich.
Ich hatte es schon das die Temperatur VOR der Periode fiel, aber es war auch schon so das sie erst während dieser runterging.

37,6 hört sich allerdings eher nach einer beginnenden Erkältung an, wie hoch ist deine Temperatur normalerweise?

lg carrie

Beitrag von siebenwaeldchen 28.09.08 - 00:07 Uhr

Huhu!

Offenbar besonders hoch, denn die letzten beiden Tage morgens auch 37,06. Am besten, ich warte mal ab - wahrscheinlich geht die Reise noch nach unten, Richtung Keller :-(((

Danke!

Beitrag von carrie23 28.09.08 - 00:19 Uhr

Mach dich doch jetzt noch nicht verrückt, warte erstmal ab.

Wünsche dir viel Glück und drücke auf jeden Fall die Daumen

lg carrie