trockene Haut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cagla1453 27.09.08 - 23:58 Uhr

hallihallo zusammen

meine kleine ist jetzt 8 monate. Seit ungefähr 2 -3 Monaten hat sie nur an der bRUST UND UNTERARME TROCKENE HAUT (PELLT AUCH LEICHT TEILWEISE) WAS KANN DAS SEIN? WAS KANN ICH TUN ? EINCREMEN EINÖLEN TUE ICH SCHON ABER NACH KURZER ZEIT PELLT ES SCHON WIEDER... KENNT DAS JEMAND


GRUSS


CAGLA

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 28.09.08 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,
mein Zwerg hat auch trockene Haut.
Wir cremen mit Bedan aus der Apotheke. Die ist sehr gut. Die Creme für die trockenen Stellen und die Lotion für den Rest.
Gruß Susanne

Beitrag von sparklingrose86 28.09.08 - 09:38 Uhr

hallo und guten morgen...

ich kann dir wärmstens den tip meiner hebi empfehlen.... mandelöl....


kannst du dir für wenig geld in der apotheke abfüllen lassen und das hilft richtig gut....


kann das nur empfehlen denn meine süße hatte auch die ganze zeit trockene haut und dadurch ging es weg....


ansonsten gehe lieber mal zum kia und lass das abklären...

ganz liebe grüße

:-) :-) :-)