November 1. IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von c79aida 28.09.08 - 00:04 Uhr

Hallo!
Wer hat dann noch seine IVF und hat Lust sich ein wenig mit mir auszutauschen?
GLG Aida

Beitrag von wantababy 28.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo Aida

Wir fangen auch November an. Machen unsere 1. IVF (oder ICSI?) in Brüssel. Wir haben Ende Oktober noch einige Untersuchungen dort (Androloge, weiteres SG und obligat. Psychologe) und bekommen dann auch unser genaues Programm (welches Protokoll usw..) Wir hoffen, daß wir dann sofort starten können. Müsst ihr noch untersuchungen machen und woran liegt es bei euch? Ich habe PCO und mein Mann OAT. Ich bin aufgeregt und gleichzeitig freue ich mich auf diese aufregende Zeit. Ich mache mir allerdings jetzt nicht zu grosse Hoffnungen, wenn's beim 1. Mal nicht klappt, dann machen wir noch eine schöne Fernreise und starten dann erst den 2. Versuch :-D Momentan bin ich ganz relaxed! Wenn du magst können wir gerne in Kontakt bleiben.

LG
Bridget

Beitrag von c79aida 28.09.08 - 10:04 Uhr

Hi Bridget!
Du hast Post :-)
GLG AIDA

Beitrag von connie73 28.09.08 - 10:49 Uhr

hi, ich starte, wenn die zyste weg sein sollte in 17 tagen mit der downregulierung. die punktion und tf wird dann auch im nov. sein.
wünsche uns allen alles gute
lg connie

Beitrag von sternchenn 28.09.08 - 10:10 Uhr

Hi,

also ich kann nicht genau sagen, aber wenn wir mit dem Bürokramm durch sind, dann steht unsere erste ICSI ende oktober oder anfang november an.#gruebel

Mal sehn was da dann auf uns zu kommt?#schein

Lg sternchenn

Beitrag von anni_73 28.09.08 - 10:38 Uhr

Huhu,

wir haben nächste Woche die Vorbesprechung in der KiWu und dann gehen die Anträge an meine KK, denn ich habe Endo und verkrümmte EL; sonst ist alles ok.

Wahrscheinlich fangen wir Nov., Dez. oder Januar an.

GLG
#herzlich Anni #herzlich

Beitrag von c79aida 30.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo Connie, Sternchen und Annie!
Wünsche Eich alles Gute für Eure Behandlung! Würde mich freuen, wenn wir nochmal voneinander hören/lesen! Meldet Euch doch einfach über meine VK wenn Ihr mögt!
Zusammen hibbeln ist doch schöner :-)
Bis dann! Freu mich!
GLG AIDA