ist noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppelhasi 28.09.08 - 00:19 Uhr

Huhu!

Ich hab mal eine Frage an Euch. Ist es auch möglich #schwanger am Anfang des Zyklus zu werden, wenn man einen langen Zyklus (32-35) hat? #kratz

Würd mich über vieeeele Antworten freuen.

Seid lieb gegrüßt von hoppel #hasi und weiterhin alles Gute

Beitrag von engelchen1909 28.09.08 - 00:22 Uhr

kann dir da leider nicht weiter helfen :(

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:25 Uhr

Wenn du deinen ES auch schon zeitiger hast, dann ja! Eine Freundin von mir ist vor kurzem in der Menszeit #schwanger geworden. Also hatte sie kurz nach der Mens ihren ES! Ist zwar selten, aber kommt dennoch vor!:-)

LG
srilie#blume ET-16