Zyklusblatt beispiele, schwanger - nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie_luca 28.09.08 - 00:28 Uhr

Hallo Leute,

habe mein erstes Zyklusblatt angefangen. Mich wuerde mal ein Beispiel interessieren von jemandem der einen nicht schwanger und einen schwanger ZYklus vorzeigen kann.

Gibs da jemand dessen 2 Zyklusblaetter ich mal anschauen koennte?

Habe jetzt 7 Tage hintereinander 36.7 C gemessen. Stimmt da was nicht?

Daaannke

Beitrag von josie32 28.09.08 - 00:30 Uhr

Hi!

Gib mal bei Google Winnirixi´s Kinderwunschseite ein. Da kommen jede Menge Beispielkurven und Tips gibts auch noch!

Lg
josie

Beitrag von ennelea 28.09.08 - 00:31 Uhr

hi,

weiter unten im forum findest du eine ganze reihe an ZB --> "ZB Runde"

Beitrag von elfe77 28.09.08 - 09:43 Uhr


ich habe eben danach gesucht, finde aber nicht was du meinst, wo nochmal #hicks