Aus freude kind holen lassen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hampelmannjoel 28.09.08 - 00:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,
würde mal gerne eure Meinung hören zum thema Geplanter Kaiserschnitt!!
Welch eine Freude,das 2te Kind ist unterwegs und sind schon in der 35.SSW.:-)..Ich freu mich so tierisch...

Würdet ihr euer Kind denn sagen wir mal in der 37 SSW schon per Kaiserschnitt holen lassen weil ihr es endlich in der Hand haben wollt,weil die freude so groß ist auf das baby!Ich bin ehrlich,ich wäre froh wenn es schon bei uns wäre,ich bin so stolz darauf!!ich kann es kaum noch Aushalten deswegen würden wir ihn schon gerne in 2 wochen holen lassen,aber unsere Frauenärztin #klatschist STRICKT gegen Kaiserschnitt!!Dem #babybaby geht es richtig blendend,hat jetzt schon 45cm und hat um die 2200g!!

ich bitte euch mal um eure meinung#danke

Beitrag von widowwadman 28.09.08 - 00:39 Uhr

Ich hol dann schonmal das Popcorn...

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 00:51 Uhr

:-D :-D :-D Krieg ich auch was davon ab?!? *hungerhab*

Beitrag von nina-jamie 28.09.08 - 00:56 Uhr

Gute Idee. Hab noch nen ganzen Eimer voll #mampf #huepf

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:40 Uhr

Lass es doch bis zum Ende gedeihen, ich glaub das ist dem Baby auch viel lieber! 4 Wochen eher holen lassen ist für mich quatsch, wir haben es die ganzen 40 Wochen geschafft, also gehen die letzten paar auch noch! Außerdem wird das kein KH mitmachen! Sei geduldig, ich warte auch darauf, dass es bald los geht! Auch wenn die letzten Wochen die Schlimmsten sind, gib deinem Baby die Zeit, die es brauch!

Wirst hier sicher nur negative Äußerungen hören, aber denk mal an dein Baby und nicht nur an dich!

LG
srilie#blume ET-16

Beitrag von bluethunder31w 28.09.08 - 00:40 Uhr

huhu

also ich würde mein kind nicht eher holen lassen.jeder tag im bauch der mutter zählt.

vor allem wenn es dem baby bei dir im bauch richtig gut geht.

warum willst du nicht warten bis dein kind auf eigenem wege kommt?lf

Beitrag von missmind 28.09.08 - 00:41 Uhr

Hihi....ich gesell mich auch mal dazu!!! #gespanntabwarte#

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:43 Uhr

Da sind plötzlich alle wieder wach#huepf

Beitrag von bluethunder31w 28.09.08 - 00:45 Uhr

bei so nen thema doch immer #huepf

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:46 Uhr

Endlich mal wieder was los hier! Hab ich schon ganz vermisst solche Fragen#freu

Beitrag von bluethunder31w 28.09.08 - 00:48 Uhr

es ist wochenendeeeeeeeeeeeeeeee #huepf


mal #torte und #tasse rein stell

Beitrag von missmind 28.09.08 - 00:50 Uhr

#danke

Ich bin zwar nicht schwanger, würde aber trotzdem gerne Schwarzwälderkirsch essen......ja, auch um diese Uhrzeit.

#koch

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:51 Uhr

Sicher, dass du es nicht bist?#hicks#huepf

Beitrag von missmind 28.09.08 - 00:52 Uhr

Oooooohhhhh jaaaaaaaaaaaa......... ;-)

Hab ja vor 6 Monaten erst meine kleine Motte bekommen und ein weiteres #baby ist frühestens in drei Jahren geplant...

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:54 Uhr

Hab ich schon auf deiner VK gesehen:-) Aber das sagt ja nicht aus, dass du nicht schwanger werden kannst:-p#freu

Seid aber sicher gut beschäftigt mit eurer kleinen Motte!

Beitrag von missmind 28.09.08 - 00:56 Uhr

Auf jedenfall, wundere mich nur gerade schon seit über eine Stunde warum sie nicht wach wird. Sie hat bisher erst einmal durchgeschlafen....vielleicht ist heute das zweite Mal??? #huepf

Normalerweise wäre sie schon vor 1 1/2 Stunden wach geworden.... #kratz

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:58 Uhr

Hehe, sei froh und genieß das! Sie will dich sicher nicht bei der tollen Urbia-Unterhaltung nicht stören!:-) So ists brav!

Beitrag von missmind 28.09.08 - 00:58 Uhr

Das wird´s sein...hihi

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 00:54 Uhr

Ist in Schwarzwälder nicht jede Menge Kirschwasser drin?! Könnten wir nicht lieber Käse-Sahne-Torte essen oder sowas? Bitte :-)

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:57 Uhr

Sie darf ja!:-) Und ich würde es essen! Also 2:1, wir essen Schwarzwälder-Kirschtorte#huepf

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 00:58 Uhr

Okay, ich passe. Dann hau ich mir lieber was anderes rein - auf das es uns noch schlechter werde... #koch #torte #torte #torte

Beitrag von srilie 28.09.08 - 01:01 Uhr

Genau, hauptsache REIN HAUN! #huepf

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:50 Uhr

Achja, es ist ja Wochenende, ich seh schon gar nicht mehr durch vor lauter MuSchu:-D Ist ja mehr ein Abwarten jetzt, mir also egal, welcher Tag, hauptsache es geht bald los#huepf

Hmmmm, Kaffee und Kuchen, prima Idee! #freu
#danke

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 00:53 Uhr

Als nächstes möchte ich bitte über "Stillen - ja/nein" und über "Möhrensaft in die Flasche - Ja/nein" diskutieren...

Beitrag von missmind 28.09.08 - 00:54 Uhr

Oh toll, dann bitte auch noch über Familienbett - ja/nein

#huepf