Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilayakima 28.09.08 - 00:43 Uhr

... oh man, hätte nie gedacht, dass ich mal diese Frage stelle, aber ich bin wirklich total verunsichert.
Vorgeschichte - ich hatte mit Mann 1 mal in der relevanten Zeit ungeschützten Verkehr und nun warte ich seit Montag auf meine Regel. Am Freitag habe ich den ersten Test gemacht und der war leicht positiv - ich bin dann zum Arzt und dieser hat mir das Ergebnis bestätigt - leicht erhöhter HCG Wert, aber noch nicht aussagekräftig (kann manchmal vor Periode so sein). Das Ding ist, ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen (und die hatte ich bei der ersten zur Genüge, vor allem Schwindel und Geruchsempfindlichkeit). Außerdem fühlt es sich permanent so an, als bekäme ich meine Tage und ich habe eine sehr rege Darmaktivität (sorry - aber es grummelt echt heftig).

Wars bei jemandem ähnlich (z.B. keine Anzeichen bei der zweiten Schwangerschaft, oder nur geringer Wert und dann nicht schwanger)??

Wir würden uns mit jeder Situation arrangieren (wollten zwar erst etwas später, aber erstens passt es nie und zweitens immer).

Was meint ihr???

LG Katja

Beitrag von ibi.nicole 28.09.08 - 00:51 Uhr

Also wenn es Dir der Doc bestätigt hat und der Test positiv war!

Herzlichen Glückwunsch!

Jede SS ist anders! Warte mal ab, da kommen bestimmt noch Anzeichen und wenns bald ein dicker Bauch ist!

LG Nicole

Beitrag von srilie 28.09.08 - 00:52 Uhr

Meine Meinung?

SCHWANGER!#huepf

Alles Liebe#klee

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 01:25 Uhr

ORAKEL!!!! :-)

Beitrag von srilie 28.09.08 - 01:28 Uhr

Hab doch eben in die Glaskugel geschaut:-)

Beitrag von pia1602 28.09.08 - 08:16 Uhr

Jap habe auch erst gedacht ich bekomme meine Tage aber es war nicht so...

es ist wohl sicher, du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch :-)