Ohrthermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie_luca 28.09.08 - 00:58 Uhr

Gibts hier jemanden der fuer den Zykluskalender ein Ohrthérmometer benutzt?

Beitrag von josie32 28.09.08 - 01:00 Uhr

Hi!

Ist absolut ungeeignet, da zu ungenau! Benutz lieber ein anderes Thermometer!

Lg
jOsie

Beitrag von hasitchen 28.09.08 - 07:59 Uhr

total ungeeignet.hab das f.meinen sohn,3mal messen,gibt 3 untersch.ergebnisse.ich hab cyclotest lady.lg

Beitrag von julie_luca 28.09.08 - 11:07 Uhr

Hab ich auch schon vermutet, habe seit 5 Tagen die gleiche Temp. Hab heute morgen ein sehr altes Quecksilberthermometer getestet und das zeigt ne andere Temp an. Meinst du das geht oder gibt es da besondere?

Beitrag von anela- 28.09.08 - 11:52 Uhr

Kommt drau an, welches Ohrthermometer du benutzt. Wir haben eines das von Stiftung Warentest mit "Sehr Gut" getestet wurde, und das kann ich nur bestätigen, ist echt klasse.