kinderwunsch praxis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ayse-1981 28.09.08 - 02:38 Uhr

hallo

ist den von euch jemand beim dr. costea in esslingen behandlung

liebe grüsse
ayse

Beitrag von batzylein 28.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo Ayse,

ich bin bei Dr. Costea in Behandlung und total zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und wenn ich mal Fragen habe, kann ich jederzeit anrufen.

Ich habe zwar hier schon gelesen, dass Dr. Costea etwas "reserviert" sein soll, kann dies aber nicht bestätigen. Ich denke oft, dass ist Ansichtssache. Nicht jedem sagt jeder Arzt zu. Er ist mein erster FrauenARZT und ich muss sagen, dass er immer sehr nett und freundlich ist und meine anfänglichen Bedenken umsonst waren.

Er klärt uns immer über die bevorstehenden Schritte auf und hakt nach, ob noch Fragen offen sind.

Ich kann bisher nichts Negatives über ihn sagen.

Toll ist auch, dass man morgens zw. 7 und 8 Uhr zum US kommen kann, was super zu meiner Gleitzeit passt. Zudem bindet er die Männer mit ein. Mein Mann durfte sogar mit seiner Hilfe die #schwimmer durch den Katheter injizieren. War für uns beide eine tolle Sache.

Also wir sind zufrieden mit ihm.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Auswahl der KiWu-Praxis.

LG

Silvia

Beitrag von ayse-1981 28.09.08 - 16:16 Uhr

hallo silvia

danke für dein liebe anworten

ich kenn ihn ich hate mich 2005 behandeln lassen und sehr zufrieden 2006 wurde ich ss . november böchte ich mit zweiten kind anfangen ich hoffe das er mir wider helfen kann und das es klappt auf normale wege nicht klappen kann und hoffe das ich nicht wider selber alles zahlen muss

liebe grüsse ayse

Beitrag von schnullichen 28.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo,

kann meiner "Vorschreiberin" nur zustimmen. Bin supi zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Sie beantworten alle Fragen und nehmen sich richtig Zeit für uns.

Das mit dem Einbeziehen der Männer haben wir auch als genial empfunden. War bei unseren IUIs immer eine sehr angenehme Stimmung und alles völig locker und entkrampft.

Stehen nun vor unserer ersten ICSI und alle Gespräche waren sehr gut und ausführlich! Hoffen auf baldigen Erfolg!

Kann diese Prais nur weiterempfehlen!

Viel Erfolg!!!!