Noch jemand wach...???Oder schon wach...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19lacey99 28.09.08 - 05:00 Uhr

Huhu ihr lieben...
Ich bin so erkältet... Und kann absolut nicht schlafen...#augen
Egal wie ich mich dreh und wende... Dabei bin ich sooooooo müde...#augen... Vieleicht bin ich auch einfach im unterbewußtsein total aufgeregt... Hatte ja gestern einen FA termin... Ist alles bestens#freu... Bauch hat sich nur schon gesenkt und ich habe auch schon leichte Wehentätigkeit... Also mit hoher Wahrscheinlichkeit #klee wir es doch ein Oktobie statt Novembie...#freu...
Wie gehts euch so...???
LG #liebdrueck Kimmy

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 05:25 Uhr

Guten Morgen

Ja ich bin wach gehör aber eigendlich nicht hier rein :-)
oje zur zeit sind alle krank irgendwie #schmoll

lg sabine

Beitrag von necky83 28.09.08 - 05:31 Uhr

Huhu,

ich habe auch seit gestern Halsweh und ein bisschen Nasenverstopfung:-( Das bloede ist ja echt, dass man nicht viel nehmen darf:-( Hab heute bestimmt locker 4 Liter getrunken, in der Hoffnung, dass die Bakterien so schnell weg gespuelt werden

Wuensch Dir Gute Besserung und alles Gute!

LG

Nadine mit Brian-Lee und Prinzessin im Bauch 30. Woche

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 05:34 Uhr

es gibt doch so viel pflanzliches darf man die garnicht nehmen ?#schock

Beitrag von necky83 28.09.08 - 05:36 Uhr

Das weiss ich eben nicht:-(

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 05:39 Uhr

fragt doch mal in der apo nach es gibt doch so viel zeug das gut hilft und wo ss nehmen können
darf halt bloss nicht mit alkohol und so sein

ich #liebdrueck dich mal krank sein ist wirklich doof
warum bist du eigendlich schon fit?

Beitrag von necky83 28.09.08 - 05:41 Uhr

Bin "noch" fit, da ich in Amerika wohne ;-) Haben es erst 20:41 ;-)
Ich habe ein homoephatisches Mittel aus Deutschland hier. Das heisst Tonsiotren. Bin mir aber net sicher, ob das ok ist.... Mein Arzt hier kennt sich damit ja eh net aus...

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 05:45 Uhr

lool ok dann leidest du nicht jetzt unterschlaflosikeit

na super wenn sich doc net auskennt und wenn du apo fragst? ist in dem mittel alkohol drin??

Beitrag von necky83 28.09.08 - 06:03 Uhr

Ne ne, ist nur ein homoephatisches Mittel. Kein Alkohol.

Beitrag von 19lacey99 28.09.08 - 05:47 Uhr

Hab auch 15 Jahre in der USA gelebt zuletzt in Wa state... Wo kommst du denn her???

Beitrag von necky83 28.09.08 - 06:04 Uhr

Oh wow... Das ist lang ;-) Wir wohnen in Californien. 40 Minuten mit dem Auto von San Francisco entfernt. Sind aber leider naechstes Jahr schon wieder in Deutschland, denn dann sind unsere 5 Jahre schon um#schmoll

Beitrag von 19lacey99 28.09.08 - 06:06 Uhr

Wir haben auch verwandtschaft in good old Cali... Vieleicht machen wir nächstes mal einen tripp rüber... Denn alle da drüben sind schon wie verrückt auf den keinen...

Beitrag von 19lacey99 28.09.08 - 05:41 Uhr

Moin moin :-)
Man hat ja auch gleich ein schlechtes Gewissen überhaupt was einzunehmen... So gehts mir zumindenst... Jetzt liege ich hier wach rum und mein Menne ist jetzt auch wach geworden durch meine unruhe #hicks... Armer Kerl... Er kann auch nicht mehr schlafen...Naja zum Glück sind wir zusammen krank... Dann stecken wir uns wenigstens nicht als wieder gegenseitig an und dann is der ganze mist auch weg bis das Baby kommt...
Was machen eure Zwerge gerade??? Munter oder ruhe vor dem Sturm??? Mein kleiner Mann weiß noch nicht was er will glaub ich... Aber er wird langsam munter... :-)
Aua jetzt hab ich einen schönen tritt bekommen...

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 05:48 Uhr

hi du ich habe leider keinen bauchzwerg mehr #schmoll
und wegen den mittel naja wenn doc und apo mir sagen würden das es nicht dem baby schadet würde ich schon was nehmen
mein mann ist auf arbeit wir sind seit 4 uhr schon wach
hihihi macht dein kleiner morgen übungen #herzlich

Beitrag von 19lacey99 28.09.08 - 05:54 Uhr

Ja ja der macht seine morgen Übungen #freu... Dabei liegt der total verknotet im Bauch... Das hat man gestern echt super beim 3D gesehen... Hab ein Bild in meine VK geladen... Wenn du gucken magst...

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 05:55 Uhr

wie teure ist den 3d eigendlich??

hihihi gleich mal kucken gehen

Beitrag von 19lacey99 28.09.08 - 06:07 Uhr

Das macht meine FA umsonst :-) das ist inkl bei den zusatz US...

Beitrag von necky83 28.09.08 - 06:07 Uhr

Haha, genau so liegt unsere Ashley auch im Moment#freu

Hab auch 3D Bilder in der VK#schein

Beitrag von necky83 28.09.08 - 06:05 Uhr

Brian-Lee ist im Land der Traeume#schein

Beitrag von tseatse 28.09.08 - 06:05 Uhr

hallo kimmy,
ich bin auch schon seit einer stunde wach... bin jedoch nicht erkältet oder so....

leider geht jetzt los, was ich schon lang "befürchtet" habe - die kurzen nächte beginnen wieder.

ich hatte das schon bei meiner ersten schwangerschaft. und jetzt in dem fall wieder, so gut wie immer um 5 uhr wach zu werden und dafür um halb 10 todmüde ins bett zu fallen.

aber was soll's da muss ich durch!
zum glück gibts urbia ;-)

lg
kerstin

Beitrag von 19lacey99 28.09.08 - 06:11 Uhr

So ihr lieben gehe jetzt mal mit dem Hund raus... Der ist jetzt mitlerweile auch wach... Ich wünsche euch einen schönen So...
Lg und #liebdrueck
Kimmy

Beitrag von necky83 28.09.08 - 06:27 Uhr

Ok danke gleichfalls ;-)