la la la

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von itchylein 28.09.08 - 05:52 Uhr

also mein mann sagt, je weniger ich schlafe desto seltsamer werde ich. #kratzjedesmal redet er mit unserer maus und sagt, sie solle sich keine gedanken machen, ihre mama sei nicht immer so.:-p sobald sie auf der welt sei werde sich mama wieder ändern.:-Dkomisch.ich fühle mich soooo gut mit jedesmal nur ein paar stunden schlaf.#gaehnlalala.#augenalles in ordnung!keine ausfallerscheinungen,müdigkeit etc.;-)

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 05:55 Uhr

Hallo.

Ich kenne das auch. Ich bin zwar nicht schwanger aber durch das Messen um 5 Uhr in der Früh kann ich die letzten Tage nicht mehr danach einschlafen. Im Kiwu Forum sind alle noch schön am schlafen. Ich bin auch müde aber einem kreisen zu viele Dinge im Kopf.

Beitrag von itchylein 28.09.08 - 06:02 Uhr

das glaube ich dir....sicher so viele dinge bezüglich der wunschschwangerschaft, oder? ich kann das nachvollziehen. wir haben auch lange gebraucht bis ich schwanger geworden bin. man macht sich scheußlich verrückt. bei uns war es dann tatsächlich so, dass wir nicht mehr drüber nachgedacht haben und es hat geklappt. ich drücke dir ganz fest die daumen!!

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 06:08 Uhr

Ja so ist das! Mal sehen was den Monat noch alles so passiert. Wünsch dir auch noch alles Gute in der SS-schaft.

Beitrag von liese30 28.09.08 - 06:54 Uhr

Ich bin in der 4.+4 und bin auch immer so früh wach,schrecklich ist das oder???:-[ aber warum ist das so??ich glaub bei mir ist es so weil ich mir immer soviel Sorgen mache das alles gut geht!!!