Schwanger! Ich kann es gar nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke1002 28.09.08 - 06:41 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

bin noch ganz zittrig aber ich habe eben positiv getestet! Und das an ES+12. Habe nicht mehr dran geglaubt da ich echt ab Eisprung Schmierblutungen hatte! Aber schaut euch selbst mal mein ZB an!
Liebe Grüße
Silke



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329994&user_id=489362

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 06:47 Uhr

Guten Morgen

Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch

und wünsche dir eine schöne zeit #herzlich

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 06:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger-SCHAFT

#huepf #huepf #huepf

Wünsche dir ne tolle Kugelzeit #klee #klee

Welchen Test hast du denn genommen?

Beitrag von silke1002 28.09.08 - 06:51 Uhr

Hi,
habe den hellblauen Frühtest von Schlecker benutzt!

Gruß Silke

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 06:58 Uhr

Den habe ich auch da liegen!

Bin schon am überlegen wann ich testen soll.
Wie hat der denn bei dir angeschlagen? Hast du ein Foto?

DAS FREUT MICH SO FÜR DICH #klee

Beitrag von silke1002 28.09.08 - 07:07 Uhr

Wie weit bist du denn? Bei mir hat er schon nach ein paar Sekunden positiv gezeigt!Die Linie ist zwar nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber nur ein wenig schwächer!

Drück dir die Daumen!

LG silke

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 07:08 Uhr

Bin bei ES+8. Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Beitrag von silke1002 28.09.08 - 07:38 Uhr

Dein ZB sieht gut aus ! Aber warte noch mit testen denn ich habe ES+8 negativ getestet mit einem 10er!
Gruß Silke

Beitrag von suzannez 28.09.08 - 08:17 Uhr

guten morgen!

ich gratuliere ganz herzlich zur #schwanger.

ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit

hier ist meins, ich hab bei ES +102 positiv getestet, morgens und abends

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

lg
suzanne