Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel2405 28.09.08 - 06:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte schon am Freitag im KiWu-Forum geschrieben, weil ich Fragen zum SST hatte. Ich machte nämlich einen gemacht und der wurde erst später als bis 3 Minuten positiv. Am Nachmittag machte ich noch einen, weil ich dachte: entweder oder ... Der erste Test war mir zu unsicher. Der 2. SST wurde dann in der 1. Minute positiv und gestern habe ich zu aller Sicherheit noch einen günstigen Test gemacht, auch der wurde leicht positiv.

Nun sitze ich hier und kann es eigentlich garnicht glauben ... In den letzten 2Monaten hatte ich immer Probleme mit dem Zyklus. Normalerweise kam meine Mens immer pünktlich - quasi auf die Minute genau. 2 Monate lang dann anders: einmal 4 Tage später und beim letzten Mal 1 Tag früher und die Blutungen war viel schwächer als sonst. Deswegen bin ich mir immernoch ziemlich unsicher und denke jeden Augenblick, ich bekomme vllt. doch meine Mens. Hab ein ziehen in der Leiste und im Unterleib, komisch und anders als sonst, Rückenschmerzen. Die üblichen PMS blieben diesen Monat größtenteils aus.

Ja also ich bin dann mal bei euch und ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, daß ich auch bleibe. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von mijolu 28.09.08 - 07:13 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. #huepf#fest#glas
Ich habe auch noch 3 SS Tests hier liegen und ich habe es auch nicht fassen können.
Hab geweint vor Glück.. #heul

Und nun darf ich bald unseren Jungen in den Armen halten.. #herzlich
Freu dich, du bist SCHWAAAANGER.. #huepf#freu

Alles Gute für Euch.. :-D

Beitrag von engel2405 28.09.08 - 07:56 Uhr

Huhu.

Also geweint habe ich nicht ... eher ungläubig geguckt. :-)

LG

Beitrag von nicolechristian78 28.09.08 - 07:21 Uhr

Moin ...


na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#huepf

Ich hab auch 4 stück gemacht und mich tierisch gefreut...HIHI...

LG Nicole+Bauchzwerg14+2

Beitrag von engel2405 28.09.08 - 08:00 Uhr

Huhu,

ich freu mich auch. :-)

LG

Beitrag von tabata33 28.09.08 - 07:59 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und dir eine schöne entspannnte kugelzeit. ich konnte es damals auch nicht begreifen, schwanger zu sein. ich hab 8 tests gemacht und war so irre, sie nach der intensität der striche, zu vergleichen. ich dachte immer, die ss geht weg. #klatschnaja, so kanns gehen.;-)

Beitrag von engel2405 28.09.08 - 08:06 Uhr

Huhu,

also die 2. Linie beim letzten Test war auch leichter als bei den anderen und ich kam irgendwie auf die gleiche Idee, daß sie SS "weg geht" ... zumal ich noch leichte Bauchschmerzen bekam gestern. Die waren wohl aber sicher vom Streß, den ich mit meinen Kiddies hatte tagsüber oder ich hatte was Falsches auf der Pizza. *grins*

LG

Beitrag von tabata33 28.09.08 - 08:10 Uhr

ist aber normal, dass jetzt dein bauch weh tut. verändert sich doch allles in deinem körper und dann die krassse hormonumstellung. aber das hat alles seine richtigkeit und wird sicher gut werden. ;-)

Beitrag von engel2405 28.09.08 - 08:14 Uhr

Danke :-)

Beitrag von tannosch 28.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee#fest#klee#fest

Ich weiss auch erst seit Donnerstag , dass ich Schwanger bin. Irgendwie ist es noch total unrealistisch für mich. Kann es noch nicht glauben. Hab zwar schon das Herzchen schlagen gesehen und auch schon ein Ultraschallbild hier vor mir liegen, aber es ist total unecht alles für mich.

Ich wünsch Dir auch ne schöne Kugelzeit. Werden dann ja hier häufiger was von einander hören ;-)

Gruss

Tannosch 9. Woche#ei

Beitrag von engel2405 29.09.08 - 05:06 Uhr

Guten Morgen,

Du bist dann ja schon recht "weit", dafür daß Du es erst erfahren hast. 9. SSW ... :-) Warst Du gleich beim Arzt? Hattest Du irgendwelche Anzeichen, außer das die Mens ausblieb?

Ich nehme an, daß ich in der 5. SSW bin. Anzeichen habe ich groß keine, nur nach dem Essen Übelkeit und immer Rückenschmerzen.

Für Dich ist es das erste Kind, nicht? :-)

LG