ziehen, zwacken, mal hier mal da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabbel1988 28.09.08 - 07:03 Uhr

Guten morgen Leute,

Hab zwar grad zwei Stunden geschlafen.
Ich konnte nicht einschlafen, weil ich so komische Unterleibsziehen hatte.
Kennt ihr das, wenn ihr schnell aufsteht, niest oder hustet, dann gibts so ein Stich in der Eierstöcken, dass hölisch weh tut.
Ja und so ein druck gefühl hab ich auch.

Bin 5+2

Schönen Tag wünsch ich euch noch;-)

Beitrag von nicolechristian78 28.09.08 - 07:18 Uhr

Moin...
ja das kenn ich auch,wenn es wieder weg geht ist alles tutti...;-)....ich hab das auch immer wieder,wenn ich huste oder nießen muß...löl...

einen schönen tag


LG Nicole+Bauchzwerg 14+2

Beitrag von kathathom 28.09.08 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

das kenn ich nur zu gut.
Manchmal ist es so schlimm, dass ich sekundenlang ruhig sitzen muss.

LG kathathom