schon jemand wach und Lust auf shopping? M/J 50-92 H&M Mexx ua

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 28.09.08 - 07:21 Uhr

Guten Morgen

vielleicht hat ja schon jemand Lust zu gucken #huepf

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Habe einige Preise angepasst und in den letzten Tagen vieles neu hochgeladen #sonne

Über Preise kann man immer reden und für einige Tage zu reservieren, ist auch kein Problem

lg Sanni

Beitrag von kiriku 28.09.08 - 08:13 Uhr

Hätte Interesse an folgenden Sachen:

- rosa Hose H&M Gr. 86: Welches Material ist das und hat sie einen verstellbaren Bund?
- Langarmshirt geringelt H&M Gr. 80: Wie ist der Zustand?
- Ralph Lauren Cap: Zustand und Größe?
- geblümte Sommertunika mit Spaghettiträgern in Gr. 86: Zustand?

Danke!

Beitrag von sanni68 28.09.08 - 08:25 Uhr

Hallo,

die Hose hat einen verstellbaren Bund, das Material ist schwer beschreibbar, eine Mischung aus Kord und Velours, die Hose ist allerdings schon viel getragen.
Das LA- Shirt hat ganz leichtes Waschpilling aber wirklich nicht schlimm. Das Cap ist in einem guten Zustand. Grösse steht leider nicht drin. Meine Tochter hat KU 49 und ihr passt die jetzt grade eben noch.

Die Tunika..... meinst du Bild 6 bei den Sommersachen? Das ist eigentlich ein Kleidchen und in einem guten Zustand

lg Sanni

Beitrag von kiriku 28.09.08 - 08:28 Uhr

Die Hose lass ich dann doch weg. Machst du mir für die anderen 3 Sachen einen guten Preis inkl. Porto? Hast du Paypal?

Beitrag von sanni68 28.09.08 - 08:29 Uhr

Ich schreib dir über die VK mom