Mein Zyklusblatt-Das wars dann wohl mit meinen Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 28.09.08 - 07:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nach dem Tempi-Absacker von heute kann ich meine Balken ja wohl vergessen. Und das SS sein auch.
Also heißt es auf Mens warten und nochmal zum FA... #heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332535&user_id=743349

Gruß Jenny

Beitrag von alexandraundtom 28.09.08 - 07:30 Uhr

Guten Morgen Jenny, hab noch etwas Geduld, der ES kann ja noch kommen... Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Da ist doch noch nichts "verloren", Kopf hoch!

Beitrag von seraphin80 28.09.08 - 07:41 Uhr

Süße mein ES war definitiv am Dienstag!!!

Beitrag von alexandraundtom 28.09.08 - 07:46 Uhr

Ok, aber selbst dann ist ja noch nichts vorbei, die Temp. kann ja genauso gut morgen wieder oben sein...
Aber nochmal zum ES, ich dachte letztes mal auch an ZT 12, hätte von der Tempi auch gepasst, war aber leider dann doch erst an ZT 26 und vorher ging die Kurve mal hoch und mal runter... Deshalb: warten und nicht verrückt machen lassen...

Beitrag von seraphin80 28.09.08 - 07:49 Uhr

Ich war zur Folli-Schau. Weiß also genau wann mein ES war.

Aber selbst wenn die Tempi morgen hoch geht, krieg ich keine Balken mehr.
Wahrscheinlich reicht das Utrogest einfach nicht was ich einnehmen muß.

Beitrag von goldbaerchen01 28.09.08 - 08:11 Uhr

Wenn Du den Wert vom 21.09. um 0,1° runtersetzt hast Du Deine Balken. Wünsch Dir viel Erfolg.