Guten Morgen :-) Was gibts heute?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lauraklr 28.09.08 - 07:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt schön geschlafen?!

Ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Wochenplan der Sonntag fehlt #schwitz

Jetzt muss ich improvisieren, wahrscheinlich gibts Bratnudeln ;-)

Lg

Laura

Beitrag von jana1975 28.09.08 - 08:04 Uhr

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute:

Schnitzel, Kartoffeln, Feldsalat und Blumenkohl.

Meinen Wochenplan hab ich noch nicht fertig. Da werde ich mich gleich mal dransetzen.

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von katze23 28.09.08 - 08:57 Uhr

hallo zusammen!!!

wir sind wieder aus unserem urlaub zurück!!
ach war es schön:-)#sonne...leider viel zu schnell vorbei...

bei uns gibt es heute:

kartoffel-gemüse-auflauf und vanillepudding mit heißen kirschen

mußte am freitag, nachdem wir wieder zu hause waren noch in die notaufnahme, da ich mir meinen zeh verletzt habe und wurde dort noch operiert...nun darf ich nix machen, außer hochlegen und mein mann darf mich verwöhnen...

schönen sonntag, steffi

Beitrag von shamrock1972 28.09.08 - 09:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Es gibt Lasagne#mampf

P.T.: Wir feiern heut ja Fionas Geburtstag nach#fest und ich hab gestern fleissig literweise Lasagnesoße vorbereitet; die wird dann gleich geschichtet. Außerdem hab ich 4 Kuchen gebacken: Pudding-Streuselkuchen, ein Blech Petzkuchen (mit Butter, Zucker&Zimt), Schneckenkuchen und Wickelkranz#koch - und das alles nach einer langen Schicht, weil wir eine Not Op hatten#schwitz

LG schickt Michaela mit Zauberer(wieder da!), Sarah (die gerade eine Prinzessin Lillifee Torte macht#freu), Janosch, Jonathan und Fiona

Beitrag von katzeleonie 28.09.08 - 09:30 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir gehen heute gegen 11 "Keschte" suchen, :-)die kommen heute Abend mit auf den Grill.#mampf Danach gehen wir neuen Wein holen, und essen dort eine Kleinigkeit. (ratwurst, Knusperstange, Leberwurstrot o.ä.)

Heute abend gibt es dann: Rinderfilet vom Grill, Bratwurst für Chiara, Baguette und grünen Salat. Dazu den "Neuen".

lg
ANja#sonne

Beitrag von katzeleonie 28.09.08 - 09:32 Uhr

Bratwurst und Leberwurstbrot natürlich, mist das "b" hängt.

Anja

Beitrag von sandra_und_luca 28.09.08 - 09:57 Uhr

Moin

da der kleine das wochenende bei seinem papa ist, lohnt es sich kaum für mich allein zu kochen, also haben mich meine eltern eingeladen dort gibt es Lachsbraten, Kartoffeln und Rotkohl#mampf Freu mich schon drauf.

lg
Sandra

Beitrag von sranda76 28.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Bei uns gibt es heute Kartoffeln,Blumenkohl und Frikadellen.#koch
Und als Dessert gibt es eine Zitronenquarkcreme.#mampf
Euch allen noch einen schönen Sonntag:-)

L.G.
Sandra

Beitrag von aerobicbraut 28.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo,

Dein Dessert hört sich lecker an. Hast Du mir da ein Rezept???

LG
Michaela

Beitrag von vonrogall 28.09.08 - 10:03 Uhr

Moin Mädels!

Bei uns gibt es heute:

Bockwurst, Pommes & Tomatensalat #mampf

Sollte es eigentlich gestern abend geben, aber ich hatte keine Lust mehr was zu machen und somit gab es da nur Brot. #koch

Grüße aus dem #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann - der ab morgen wieder Arbeiten geht #schmoll #freu, Sophie - die ihren ersten Wackelzahn hat #schock, Yvette - die meint, die Größte zu sein #augen und Joel - der das Krabbeln, Hochziehen und an Gegenständen entlanglaufen für sich entdeckt hat #schwitz

Beitrag von ina_ragna 28.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo!

Heute gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln.

#blume

LG
Ina

Beitrag von pumpkin75 28.09.08 - 11:57 Uhr

Hallöchen,

wir wollen diesen sonnig warmen Tag nutzen um nochmal zu Grillen,wer weiss ob wir nochmal die gelegenheit dazu haben dieses Jahr.


Lg Rebecca

Beitrag von blauauge 28.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo!

Bei uns bleibt heute die Küche kalt...außer für den Sohnemann(13Monate). Sein Essen kocht gerade.
Wir schauen uns heute Mittag den Umzug, anlässlich 40 Jahre Stadt an.
Abends bestellen wir dann mit meinen Eltern beim Chinesen...mmmh lecker #mampf.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #sonne

Melanie