Mein Zyklusblatt:urbia anders?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 28.09.08 - 07:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331757&user_id=808536
was meint ihr?schaut gut aus?komisch ist,dass bei mynfp die regel am 6.kommen soll,hier am 10.ist das viell.weil ich dort den zs miteinberechnet hab?danke

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:02 Uhr

Ich finde es sieht völlig normal aus! #pro
Würde nach der von Urbia gehen!

ZS wird hier nicht mitberechnet,sondern nur die Tempi ;-)

Dein ES war und jetzt heißt es warten! #schwitz


lg sas 33.SSW

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 08:03 Uhr

das zb fügt sich seinen programierer von daher gibt es immer geringfügige unterschiede zwischen mehrere zbs
das ist normal

lg sabine