so eine ruhige tempikurve-normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crystall 28.09.08 - 07:56 Uhr

morgen mädels,

also meine tempi ist ja als hätt ich ein lineal verschluckt.
ist das ein gutes zeichen?
oder spielt das keine rolle?

lg und danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336234&user_id=539576

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 07:58 Uhr

Guten Morgen

das ist doch schön das du kein rumgezacke hast so eine kurve habe ich auch ab und an gehabt und wurde ss
leider nicht sehr lange
mach dir keine sorgen so siehst du gut deinen eisprung

lg sabine

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:00 Uhr

Schau mal in meine VK ;-)

lg sas 33.SSW