ClearBlue sagt: Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morningstar07 28.09.08 - 08:02 Uhr

Moin, ihr Lieben!

Das Wichtigste steht in der Überschrift!!! #schwanger

JETZT bin ich hibbelig. Habe so überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich gar keine Anzeichen hatte und es der erste ÜZ war.
Hinzu kommt, dass ich am Dienstag Minimini Blutung hatte, die ich als Mens-Vorboten eingeordnet hatte. Die hätten Freitag oder SAmstag kommen müssen (waren immer sehr pünktlich) und nix...
Da ich heute 1 Woche zu einer Freundin fahre, wollte ich jetzt aber doch sicher sein (außerdem hatte ich bereits ClearBlue im Doppelpack gekauft :-D) und auf einmal steht da schwanger.
Ohne Witz, ich habe den Test noch gegens Licht gehalten, um zu schauen, ob das "NICHT" irgendwie im Schatten steht, aber da stand eindeutig schwanger!!! Nach 1 Min 20!!!

Mein Mann schläft nebenan seelig im Bett und ahnt nix. Er ist der Überzeugung, dass ich eben seit Dienstag meine Tage habe.

Ich weiß, es ist lang geworden, aber niemand zum Reden und jetzt 1 Woche nicht verplappern bei Freundin!!! #schwitz

Freu mich total!!!

Und schicke selbstverständlich Viren, wenn FA bestätig!

Alles Liebe
#stern

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch #blume #fest


lg sas 33.SSW

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 08:04 Uhr

hy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LOL das mit im licht halten kenne ich

wünsche dir alles gute

lg sabine

Beitrag von lea311 28.09.08 - 08:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Das dein Mann noch nichts ahnt das kenne ich.
Ich habe es meinen Mann asuch erst gesagt als ich das ok vom FA hatte den ich konnte es selber nicht so wirklich glauben.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Lea311

Beitrag von rennee 28.09.08 - 08:14 Uhr

ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEESS GUTE!

viel Glück + viel Spass,
rne

#stern#sonne#stern#sonne#stern

Beitrag von -minifuzzi- 28.09.08 - 08:25 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!! #fest#glas

Ich warte noch etwas, meine Tage hätten gestern kommen sollen, sind normal auch immer pünktlich bei mir.... #schwitz mal sehen, hab leichtes ziehen, aber mehr nicht... eigentlich würden sich die Tage deutlicher zeigen... ui ui ui hibbel!!!!!!!!!!

Alles gute und eine schöne Kugelzeit!!! #ole

Katha #sonne

Beitrag von miau78 28.09.08 - 09:01 Uhr

Hi Du,

wie ich Dir ja schon geschrieben habe, freu` ich mich riesig für Dich.

Melde Dich!

Grüße

Beitrag von elfe77 28.09.08 - 09:39 Uhr



#herzlich Glückwunsch und eine tolle #schwanger.

Habe am Fr und gestern auch positiv getestet, freu...

Lg Michaela

Beitrag von mistmietze 28.09.08 - 11:39 Uhr

Alles Liebe und Gute!!! Lass dich#liebdrueck!!
Genieß die schönen Zeit und viel Glück beim geheimhalten!!!

Bussi susi