Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 28.09.08 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
kann ich es vergessen? #schmoll
lg

Beitrag von goldbaerchen01 28.09.08 - 08:20 Uhr

Abwarten, wenn morgen die Tempi wieder hochgeht ist noch alles drin. Leider deutet der heutige Absacker aber eher auf die Mens. Sorry für meine Ehrlichkeit.
Trotzdem viel Glück

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:20 Uhr

Sieht nicht gut aus #schmoll #liebdrueck

lg sas

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 08:21 Uhr

hi du

mh noch ist sie über cl aber es kann natürlich sein das die mens bald einsetzten
die hoffung stirbt zu letzt und wenn mens kommen
nicht traurig sein vieleicht klappt es negsten monat
lass dich knuddel

lg sabine

Beitrag von sofie2000 28.09.08 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

da du eine Stunde früher gemessen hast kann auch das den Absacker verursacht haben.
Warte mal morgen ab.

LG, Sofie