Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldbaerchen01 28.09.08 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333922&user_id=655993

Args ich hibbel mir einen zurecht und würde am liebsten sofort testen... was meint ihr wann kann ich denn mal einen wagen?

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 08:26 Uhr

Guten Morgen

also wenn du jetzt testest ist das reine geldverschwendung ich kenne keinen urintest der schon anschlagen würde auser bluttest

warte bis mnt dann ist das sicherer

lg sabine

Beitrag von christinilienchen 28.09.08 - 08:27 Uhr

wenn du nicht enttäuscht sein willst dann warte bis nmt (ist leichter gesagt als getan, ich kenn das auch)
aber sicher ist sicher. bisschen pusten dass die tempi oben bleibt, dann wird schon alles :-)*pust*
lg christin

Beitrag von stefanie_marina 28.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo. Test ist auf jeden Fall viel zu früh. Der kann noch gar nichts anzeigen. Du musst leider abwarten und #tasse trinken.

vg

Beitrag von elfe77 28.09.08 - 09:37 Uhr


Guten Morgen,

warte bis NMT und mach dann teste mit einem 10´er,
so habe ich es am Fr auch gemacht und am SA soger mit einem 25´er getestet und beide fett positiv, das warten hat sich gelohnt :-D