Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 28.09.08 - 08:27 Uhr

hallo

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

nachdem mir einige gesagt haben, dass ich mich aufgrund der positiven test bei ES+10 nicht so sehr freuen soll hab ich nun immer noch schiss.
toll,oder? und das nach 3 pos. tests....
man macht sich halt doch immer einen kopf

lg
suzanne

Beitrag von lastsnowdream 28.09.08 - 08:28 Uhr

hö?

also wenn du 3 posetive test hast kannst dich freuen weil du bist schwanger ^^

also ich würde mich freuen ^^

lg sabine

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:29 Uhr

Na freu dich doch,du bist #schwanger ;-)

Ich sag mal #herzlich Glückwunsch #blume #fest


lg sas 33.SSW

Beitrag von christinilienchen 28.09.08 - 08:29 Uhr

mach dich nicht verrückt, es geht schon alles gut.

viel #klee und alles gute für deine #schwanger schaft