oh man!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahlam80 28.09.08 - 08:35 Uhr

morgen,#tasse

habe seiten tagen UL schmerzen und seit gestern trage ich meine Binde weil ich zu 100 % das gefühl hatte das sie am anmarsch ist.
und was sehe ich heute !#schock was meint ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330984&user_id=780936

DANKE

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:37 Uhr

Sieht gut aus ;-)
Hast etwa zur selben Zeit gemessen??


Viel Glück


lg sas

Beitrag von ahlam80 28.09.08 - 08:40 Uhr

hi,

ja.

habe gestern getestet mit clearblue mit dem plus und eine senkrechte linie kam sofort und zu dünn und nicht FETT:-p.
LG

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:48 Uhr

Na dann würd ich mal sagen das du Schwanger bist ;-) #fest


Beitrag von ahlam80 28.09.08 - 08:53 Uhr

das problem ist habe vor paar monaten 3 tagen vor NMT und der war auch leicht positiv daher ich warte erstemal paar tage ab mit dem freuen.
lt mein gyn. wenn meine tage übers WE nicht kommt musse ich morgen früh zu Bluttest weil ich in diesen zyklus Clomi eingenommen habe und der progesteron wert war 45 und das ist sehr hoch.
na dann bin gespannt;-)

LG

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:56 Uhr

Deke mal du bist #schwanger ;-)
Sieht wirklich danach aus #huepf

Drück dir aber meine Däumchen #pro

Beitrag von ahlam80 28.09.08 - 08:58 Uhr

danke.

dir auch eine schöne #babyzeit wünsche ich dir.

viel#klee

Beitrag von goldbaerchen01 28.09.08 - 08:40 Uhr

Hmm das eine Bienchen ist knapp, aber mit viel Glück könnte es vielleicht gereicht haben....

Beitrag von ahlam80 28.09.08 - 08:41 Uhr

hi,

wir haben alle zwei tagen #sex gehabt, ich habe sie einfach nicht eingetragen ;-).

LG

Beitrag von ennelea 28.09.08 - 08:46 Uhr

jaaaaaaa, sieht doch toll aus :-D #huepf

Beitrag von stefanie_marina 28.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo. Das hatte ich auch schon ein paar mal, dass die Tempi kurz vor der Mens total gestiegen ist und dann doch wieder gefallen ist.

vg

Beitrag von schneewittchen12 28.09.08 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht nehmen. Aber beim letzten Zyklus war das bei mir auch so, das die Tempi am Tag vor der Mens nochmal hochgegangen ist, und dann kam sie doch. Diesen Zyklus hab ich keine Tempi gemessen, aus dem Grund, weil ich mich nicht mehr verrückt machen wollte. Ich hab ja nachts fast kaum noch geschlafen, weil ich Angst hatte, das die Tempi gefallen sein könnte.
Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323131&user_id=807979

LG und noch einen schönen Sonntag
Schnee