merkt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halfamerican 28.09.08 - 08:38 Uhr

Hey ich versuche jetzt schon seit 9 Monaten schwanger zu werden? Und es klappt nicht:-( Ich denke jeden Monat das ich evtl schwanger bin, weil meine Brueste weh tun...
Wollte mal Fragen ob ihr das merkt schon 7 Tage oder 14 Tage nach der Einistung das ihr schwanger seit? Was ist das fuer ein Gefuehl? Ich habe Stechen bei jedem Eisprung fuer ca 3 Tage u dann nochmal vor meiner Periode? Ist es das gleiche Gefuehl?

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:45 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

SS Anzeichen und PMS sind ähnlich und werden meist verwechselt ;-)

Wenn man Schwanger ist merkt man das meist schon 14 nach ESW,dann nähmlich wenn die Mens ausbleibt ;-)
Früher eher weniger da das Ei sich erst zwischen den 5-8 ZT nach dem ES einnistet!


Mach dir keinen Kopf,bis zu einem Jahr üben ist normal #schwitz

Ich z.BG habe 11 Monate gebraucht um Schwanger zu werden!

Viel Glück


lg sas 33.SSW

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:46 Uhr

Was hab ich für eine Rechtschreibung #schock #schock #klatsch #hicks

Beitrag von joely100 28.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo,
bei mir das Gleiche - merke schon 1 Woche vorher, dass ich bald meine Mens bekomme.
Habe diese Gefühle erst entwickelt - seit dem ich ( seit 4 Monaten ; 6 ÜZ ) versuche Schwanger zuwerden.
Ich denke, mann achtet einfach mehr auf seinen Körper - und die Hoffnung auf einer SS ist natürlich auch dabei.

Bei meiner ersten SS hatte ich ca. 1 Woche vorher ein starkes ziehen und stechen im Bauchnabelbereich. ( Bilde mir dieses Gefühl nun zusätzlich von Zyklus zu Z. regelmässig ein. Hab mir aber sagen lassen - dass die meisten nichts von einer Schwangerschaft gespürt haben. Frühestens 4-6 Wochen in der SS selbst - da sich dann die Hormone umstellen.

Gruß
Sandra