Alnatura Flocken in den Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von c18 28.09.08 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!
Kann ich, wenn ich z.b. Gemüsebrei machen auch die tollen alnatura Flocken zum Gemüse reinmischen, statt Reis zb. die Reisflocken? Meine Maus bekommt noch immer alles feinpüriert, deshalb wäre es viel praktischer.
Danke für eure Auskunft und Mühe zurückzuschreiben!
LG M

Beitrag von sunnyside-up 28.09.08 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

kannste ruhig machen.
Ich mach die immer rein, weil der selbstgekochte Brei nach dem auftauen ein bißchen wässerig ist, da mache ich dann Reisflocken rein.

LG Sunny

Beitrag von c18 28.09.08 - 09:57 Uhr

Halo!
Danke für deine Antwort!
Werde ich heute gleich ausprobieren!
LG M

Beitrag von maxi79katze 28.09.08 - 12:15 Uhr

Hi,

das kannst du machen! Ich habe immer Hirseflocken genommen, als Maya noch kein Fleisch mochte und verweigert hat.
Ich habe mich das mit den Reisflocken auch schon gefragt, da ich gerne anstatt Kartoffeln mal Reis füttern würde.

L*G* maxi:-)