Schaut doch bitte mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joely100 28.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo,
was ist denn mit meinen ZB los ???
Es sieht aus , als hätte ich ein Lineal verschluckt.
War bisher noch nie so - habt Ihr dies auch schon gehabt ??? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331600&user_id=804394

Gruß
Sandra

Beitrag von joely100 28.09.08 - 09:00 Uhr

Hi,
Deine Kurve stimmt mich optimistisch - Deine SS-Test sagen ja alles - #huepf Herzlichen Glückwunsch, wünsche eine schöne Kugelzeit - oder Freue ich mich für Dich zu früh ??? #schein

Gruß
Sandra

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 09:03 Uhr

Ne nicht zu früh,bin schon in der 33.SSW :-p

Beitrag von pummelpaula 28.09.08 - 08:49 Uhr

ja ich hatte das , bei meinen ss-kurven ;-)
liebe grüße paula